![]() |
Zitat:
|
hätte das fahrwerk auch einbauen können. was meinste mit teile? für mein passat? |
Zitat:
|
Sooo.. Rückleuchten sind auch drin und das VW Emblem hinten ist erneuert. Eine Frage: Da steht jetzt "Hecho en Mexico" drauf. Bedeutet das irgendwas besonderes? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333636148.jpg |
Außer das sie wohl aus Mexico kommen nichts weiter :D Das sind doch Karminrote Magic Colors, oder? |
Zitat:
|
Sind aufjedenfall lasiert |
Zitat:
Woran siehst du das? Aber danke :) |
Viel zu dunkel das rot für Original Magic Colour... |
Sieht man doch, dass die Lasiert sind. Die Roten MC's sind nicht so knallig. |
Zitat:
|
|
Habt ihr noch ein paar Ideen für mich und meinen GTI? |
Andere Felgen Dunkle Seitenblinker (Müsste noch welche haben) Mc rot rl G4look-Scheibwerfer schwarz Polieren und versiegeln Us Standlicht Das würde ich mit einbauen. |
Magic Colors erkennt mandoch total leicht,sie sind an den innenseiten unten gelöchert und natürlich das zusätzliche Hella muß dran sehen... :D die lasierten Rückleuchten gefallen mir persönlich irgendwie gar nicht,da muß der rest vom konzept zu passen... |
Ja witzig :D So wirklich zufrieden bin ich auch noch nicht damit. Mal sehen ob ich meine schwarzen Hella MC anbaue. Aber dann sieht er wieder wie mein alter aus :D Obwohl mir dieser echt gefallen hat! Was haltet ihr von den Felgen? Fondmetal Alufelgen 7Jx17 5x100 205/40R17 Pirelli Seat VW Audi in Dortmund - Lütgendortmund | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
Neee keine schwarzen, die Rückleuchten sollten sich absetzen imo. Auf ne schwarzem Auto alles schwarz finde ich ziemlich lahm. Die Felgen sind nett, aber nicht mein Geschmack. Übrigens habe die 7,5j wie man auf den Fotos sieht. |
|
Völlig, fahre ich doch auch mit rum! Ist aber ordentlich hoch die Karre ^^ |
Also ich finde die schwarzen Hella MC passen am besten zum schwarzen auto... ;) bei 7,5 muß der hobel ordentlich in die tiefe dafür,die Räder aus dem link sehen nicht Verkehrt aus jedoch auch nicht mein favorit... Wie wäre es mit denen vom Benz W203. Link zur Auktion Link zur Auktion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |