![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) soo heute mal die Spiegelkappen lackiert .... |
Soll ich beim Frontgrill die Leisten weiß lackieren ? ... ich bin mir grad nich ganz sicher ob das gut aussehen würde ... was meint ihr ? |
Das mit deinen Spiegelkappen war ne gute Entscheidung aber den Grill würde ich schwarz lassen oder nur den unteren geraden Teil weiß lackieren/bekleben. Allgemein gefällt mir dein Wagen sonst sehr gut! |
Ich hab den jetz mal weiß lackiert zeig euch gleich mal ein paar bilder ;) wenns mir dann doch nich mehr gefällt kann ich das ja immernoch umlackieren ;) das is nich das Thema :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So siehts zur zeit aus ... achja hab letztens noch Boxen in die Tür eingebaut |
Zitat:
Boxen sind immer gut! Machst du innen auch was weiß (Stoffe oder Plastikteile?). Eine Idee zur Veredelung wären die Chromtürgriffe für innen vom 4erCabrio. Weitermachen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Innenraum beschäftigt mich zurzeit nicht ;) meine anlage läuft und das reicht ertsmal :D hier mal ein paar bilder vom Kofferraum und den anderen Beschallungseinrichtungen :D |
Hast du noch was mit der Heckklappe vor oder bleibt sie mit dem grünen kreis? |
Das xbox zeichen is schon weg das wird zugemacht ;) |
Deinen Kofferraum finde ich ja mal total Klasse. :) Kannst du vielleicht beschreiben wie du es gemacht hast? |
also mein kofferraum is eigentlich simple :D eine usb platte genommen dann erst für unten die platte zurecht geschnitten danach die für hinten und dann links und rechts . dann hab ich für die box und die alten Blinker löcher reingesägt und das ganze dann mit schwarzen stoff bezogen ... bin aber nebenbei noch am basteln ... links kommt ein neuer sub mit rein ^^ |
Keiner mehr ne Meinung ? :D |
Die Idee mit der weißen CL Lippe finde ich nicht verkehrt! Jedoch dazu müssten die schweller und der Heckansatz auch weiß werden,dann stimmt das Bild! die Felgen finde ich nicht so toll,die Rückleuchten ebenfalls vorallem die Reflektoren! ein Tick tiefer,dann kommen die Alus auch anders rüber. Gruß |
schweller kommen auch noch weiß wollte aber noch andere dran machen deswegen Bei der Heckschürze überlege ich ob sie ganz weiß mache oder doch lieber nur den untersten Teil. Die Rückleuchten kommen auch noch weg gefallen mir auch nich mehr ;) Felgen hol ich mir noch 17" aber Tiefer kommt er nicht mehr! Vorerst :D |
Also wenn ich mir die heckstoßstange weiß denke... Nee,dass wird nix heckansatz dann schon eher... schöne schwarze Hella Magic Colors als Rückleuchten das steht dem schwarzen Golf am besten... ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich wollte gerne die ASA AR1 find die ganz cool ;) hier mal ein Bild : |
geile felgen die sind echt schön kosten die teile den? |
Meinst du die Dotz oder die ASA ? |
ASA die Dotz hab ich ja selber ;) welche et J usw. haben die ASA denn? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |