![]() |
Geil! Ich steh auf Dumbo-Ohren! ;) |
Zitat:
1x in 255x130 2x in 410x110 Mal schauen was besser aussieht |
Sehr geiles Auto! :) So einen V5 hätt ich auch echt gern. Die 255x130-Schilder sind die kleinen 125er, oder? Meckern die dann auf der Zulassungsstelle nicht rum, oder willste die Plaketten einfach umkleben? (Die 410er find ich von der größe her recht gut. Ich hab selbst eins mit 400mm) |
255x130 müsste ein Ami Kennzeichen sein! Mal schauen was die Zulassungsstelle sagt, vielleicht habe ich ja mal etwas Glück! |
Hab mal wieder geguckt. Die 255x130er sind die Kennzeichen für die gedrosselten 125er, die dann auch oft die Amis bekommen. Ich hätt auch gern so n Kennzeichen gehabt, aber da muss man echt Glück haben. N Versuch ist es aber wert! Und eins interessiert mich noch: Wieviel verbauchst du eigentlich? :D |
Ich trinke nicht viel 1-2l am Tag! ;) Denn V5 kann man mit 6,5l fahren aber auch mit 25l fahren aber meistens ist er bei 13l Super Plus. |
Mit 6,5l kann man den vllt. schieben, aber NICHT fahren... |
Doch im 5 Gang, Tempomat, gerade abschüssige Straße und 50km/h! |
Zitat:
Der angegebene Wert für "außerorts" liegt bei 7,5-8l! Und warum fährst du Super Plus? Zu viel Geld? ;-) |
Weil ein V5 Super plus braucht! Ich habe es jetzt öfters ausprobiert und der verbrauch geht auf 6,5l runter. wenn ihr es mir nicht glaubt mach ich nachher noch ein Foto davon |
Zitat:
Nur E10 sollte man lieber meiden. Greez Edit: Zitat:
|
Es ist besser wenn man einen V5 mit Super Plus fährt! |
Zitat:
|
Zitat:
Da braucht mein RS4 auch nur 5,5l... :D |
Schicke Karre. |
So heute sind noch zwei nette Pakete angekommen 1.http://www.golf3.de/clear.gif Jetzt brauche ich nur noch Zeit um die Zulassungsstelle zubesuchen. Da meine glatt die Zusatzkühlmittelpumpe undicht zuwerden, also musste eine neue her. VW meint ja 180€ dafür zu verlangen! 2. http://www.golf3.de/clear.gif |
warum 3 mal das gleiche Kennzeichen? |
Mal schauen welches die mir genehmigen! 410x110 /1x für hinten und mal schauen welches ich vorne anschrauben darf |
mal neben bei, der 20V Brauchen 98er. der 10V kommt mit 95er Klar ;) |
Ich tanke Super Plus und stehe auch dazu! OK? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |