![]() |
Na und, ist es unbedigt nitwendig dass wir die Flagge hissen? Ich glaube zu viel Nationalstolz mach Blind, eine gesunde distanzierung schadet wehniger, als dass es nützt. Die USA ist da selbst das beste Beispiel. |
@ G3 Variant Das Ausssehen hättest du ja auch dazu, ich bin mir aber sicher das du nicht zu denen gehörst:D |
Zitat:
Jedoch kommt das von der Working Class und die waren sehr wohl Patriotisch,dass auch ende der 70er. Und Skinheads sind alle mal keine rotfaschisten was ja immer wieder gern Versucht wird die in die linke Ecke zu stecken! |
Zitat:
Allgemein ist die Subkultur der Skinheads so gigantisch, das man gar nicht genau sagen kann woraus jetzt genau welche Subkultur entstanden ist. Aufjedenfall sind echte Skinheads und Punks unpolitisch. http://www.golf3.de/images/imported/2012/02/531.jpg |
Zitat:
|
Okay danke für die zahlreichen Meinungen.... Aber wie steht Ihr zu den ganzen Ratten oder Harleys, die mit Iron Crosses umherfahren, finde diese Oldschool Sachen nicht schlimm, auch wenn mir bewußt ist das das Eiserne Kreutz auch ein Vergangenheit hat. |
Ratten Ratlook oder wie auch immer man das nennen möchte, ist in meinen augen der größte Käse, aber nicht egen einen Eisernen Kreuz sondern weil es einfach albern ist. Die echten alten gammeligen Auto sind schön, aber dieses auf alt machen ist " in meinen augen " einfach nur affig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |