![]() |
die normalen ate 57 sättel? die sind doch nicht vom tt oder s3 oder? |
Die ATE 57 sind vom Audi 100. Deren Kolben ist 3mm größer als der vom ATE54 Sattel. |
also keine 312er anlage. |
die ate 57 ist auch auf m audi a6 v6 oder passat 3b verbaut mit 312 oder 288 nur der sattelhalter ist anders |
Zitat:
Oder sind diese hier schon die richtigen ?? --> http://www.carparts-strasmann.de/000...d7909b1006.php |
Die passen da dann schon, die Sättel sind soweit identisch |
Servus, eine Frage hätte ich auch noch, kann man die R32 Bremssättel auf S3 Scheiben also 312x25 montieren? weil die fahre ich jetzt. Wahrscheinlich nicht oder? weil ja die Serien R32 Bremse 34mm Dicke hat? Gruss |
Richtig der Sattelhalterabstand ist zudem größer! das geht also überhaupt nicht, nur eben mit der R32 Scheibe. |
Wie darf ich das mit den 5,9 Hülsen verstehen? gibt es da vielleicht auch Bilder von? |
Wie darf ich das mit den 5,9 Hülsen verstehen? Gibt es da vielleicht Bilder von? |
Zitat:
Da ich auch gerne auf eine Größere Bremse umbauen möchte. |
Zitat:
Ist aus dem SDI-Driver Shop - kann ich empfehlen. |
Due R32 hat aber einen anderen Lochabstand bei den sattelhaltrn und da müssten dann andere Adapter her! Die vom SDI für die S3 bremse sind ok, einzelne Hülsen sind etwas Blöder bei der Monatge. |
Zitat:
|
Komisch bei einem Umbau an einem G3 16v mit dann R32 bremse war der S3 Bremssattelhalter genau 92mm als dann die R32 Bremse kam waren die Sättel da dann 110mm! kann aber sein das es unterschiedliche Typen gibt. Mit den neuen Adaptern konnte man auch super den Sattel mittig über die scheibe bekommen. Aber mit den S3 also der 312x25mm Bremse kann man nichts an teile verwenden wenn man die 334x32mm bremsen verbauen will. Wir brauchten damals dise Adapter...http://www.golf3.de/clear.gif[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] |
Ich wollte mich mal erkundigen, wer von Euch die S3 Anlage mit den Adaptern von SDI eingetragen bekommen hat. Würde mich über eine passende Antwort freuen. Gruß |
Ohne Probleme |
Welche Schrauben hast du verwendet? Bei vw gabs die rippschrauben nur in 55mm länge. Könntest du mir vielleicht eine Kopie der Eintragung schicken? Gruß |
Einfach die Schrauben kürzen Kopie ist ist eh wertlos Muss auch so gehen |
hallo, habe mir soweit alle teile für den beschriebenen umbau besorgt (ATE 57) ,leider kann ich in dem SDI SHOP nicht die hülsen finden ???? werden die dort nicht mehr verkauft...??? auch in der suche des SHOP´S finde ich sie nicht....hhmm ansonsten frage ich dort mal nach oder weiss von euch einer was,oder gibt´s die noch woanders... danke, gruss aus essen:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |