| Silentreader | 06.02.2012 15:26 | So .. Thermostat getauscht und neue Probleme :-(
Der Aus- und Einbau ging schnell und einfach :-)
Nun wird er zwar nach längerem fahren wieder warm aber geht nur geringfügig über 70 Grade und dann ist Ende.... Nur der obere Kühlerschlauch wird warm . Am eingang zum Kühlergrill wid er heiß .... Weiß ja nun nicht ob das bei den Temp. die wir grade haben ( an meinem wohnort - 13 grad ) nomal ist das er nicht wärmer wird und der unter kühler schlauch kalt bleibt.
Das andere Problem welche ich seit heute Morgen habe ist das mein Motor nun mega unruhig läuft nach dem ich heute Morgen meine Batterie wechseln musste .
Drehzahl geht rauf wieder runter wieder rauf wieder runter . Bleibt dann ab und an bei 900 umdrehung und blubbert dann und man hat das gefühkl er ist kurz vorm ausgehen.....
Nachdem ich die Batterie gewechselt hatte und den Motor gestartet habe drehte er gute 1 1/2 Min bei 3000 umdrehung . Auch nach kurz Gas geben und Gas wegnahme . Dann erst ist die Drehzahl abgefallen und lief wieder unrund bei 900.... |