![]() |
Zitat:
|
stimmt obwohl die dinger eigentlich top sind für ihren PREIS bin sehr zufrieden damit |
toll alle verkauft son mist und meine orginalen sind wirklich kaputt son mist |
guck mal auf ebay. Andere Chance sehe ich nicht. Wie lange sind die denn schon kaputt? |
nem monat hatte wasser auf dem amaturen brett usw da das schiebedach undicht war meien ganze ze stand voll. weil der vento kurzzeitig draußen stand..... gruß marcel |
Tja, wenn dir das vor Wochen schon bekannt war, dann hättest eben rechtzeitig zuschlagen müssen. So bleibt dir nur der Schrottplatz. Alle Autos mit Beta-Radios haben die drin. |
Hab die jetzt am Wochenende eingebaut aber hab im Moment kein Radio im Golf (ist im winterauto drin) bin mal gespannt wie das kommen wird :) |
ich habe festgestellt, dass diese Lautsprecher nicht die sind, die serienmäßig in den Beta drin sind. Die dort verbauten sind etwas einfacher und haben nur eine Kalotte. |
Zitat:
|
Teilenummern mit 1HM sind meistens US Teile... Edit: Habe gerade mal nachgeschaut, gabs nur in den USA und Mexiko laut Teilenr. |
Also auf jeden Fall ist der Sound mit den Dingern deutlich besser wie mit der serienmäßigen Beta-Anlage. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |