![]() |
Felgen kommen demnächst auch, aber diese Woche ist erstmal TÜV angesagt. Sprich HU und FW eintragen lassen. @Phase 1, ja wäre cool..... aber finde im moment keinen. |
Sehr schick! Schön tief passt zum Wagen ;) mfg |
|
Schöne schlappen ;) Aber so wie ich gehört habe sollen die Nangkang bei Nässe echt bescheiden sein.. wies nicht ob das noch immer so ist.. was hastn bezahlt, wenn ich fragen darf? |
Hab ich das richtigen gelesen? 7x17 Borbet A mit 185/35?????? Das wird rocken, sehr geil. Bin schon sehr gespannt |
Nein das sind 7,5x17 mit 185/35, bin auch echt gespannt wie das wirkt :D @Der_Siggi : Wenn man überlegt wie wenig Auflagefläche die Reifen haben und noch dazu gestretcht sind.Kann man keine Top Fahreigenschaften erwarten ;) |
sehr geil, dann kanns ja jetzt los gehen :) |
Na das ist ja noch geiler !!!!!!!!! MACHEN :D |
Ich bin gespannt, wie sie mit dem 185 Gummi wirken ^^ |
|
glückwunsch ! ;) |
Danke^^ Sobald wieder Geld zur verfügung steht, kommen auch die Borbet auf den Vento :D |
Ohh das bekomme ich dieses Jahr auch :) Schön, dass es geschafft wurde :D Ist dieses mal ja sogar geil blau :D |
Ja, mit HU bin ich auch dieses Jahr wieder dran... Dabei hat mir dir grüne Plakette gut gefallen :D --sj |
Zu silber passen halt fast alle Farben ^^ |
Das habe ich dem Prüfer auch gesagt, dennoch wollte er mir nicht die Plaketten für 2016/18 und 2020 im voraus geben :D XD |
Cool!!!! Schicke Farbe ;) |
also die dimensionen deiner reifen sin ja krass... keine angst wegen der tragkraft?? mfg |
|
Dran damit und Bilder :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |