![]() |
Zitat:
M8 Vielzahl ...und bitte hochwertig von Hazet oder ähnlichen! Mit billigkram werden gern mal die Schraubenköpfe rund oder reissen ab. |
Perfekt! Danke für die rasche und gute Auskunft ! Wird gleich gekauft:) LG markus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Welche Knopfzellen kommen in die Handsender von der inca Pro ip 60 FFB? Mfg Habs herausgefunden, es sind CR2016-Knopfzellen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) was ist das für ein Auto? Wenns ein 3er Golf ist, was sind das für Türverkleidungen? |
Sieht aus wie ein Polo 6N. Google-Ergebnis für http://www.auto-lich.de/bilder/autos/Nummer/85_Polo_6N_Variant/Tuerverkleidung_RV1.JPG |
Ebay oder? Die Sitze sind in einem Caddy drin, hatte den Verkäufer auch schonmal angeschrieben Ich meine die waren vor ein paar Wochen für 250€ drin, sind aber nicht weg gegangen |
Hi, hat jemand erfahrungen mit dieser Frontlippe, zwecks Qualität und montage? halten die was aus? VW GOLF 3 III GTI VR6 FRONTLIPPE LIPPE SPOILER ANGEBOT | eBay |
Die sind schlecht, knick knack Lippe ab... Diese sind in Ordnung: Link zur Auktion Oder am besten natürlich Original. |
originale vr6 lippe bei vw ca. 100 euro falls es jemand interessiert ^^ Frage: Wie breit kann man kennzeichen max. sein bei der us heckklappe Hab jetzt XX-X-XX sollte wohl mit schmalschrift gehen ? |
Zitat:
Edit: Maximal ist ein Schild mir 32cm länge möglich. Das passt dann haargenau rein. |
Zitat:
Zitat:
Würde auch eine von Retov empfehlen. Passgenauigkeit ist Okay und sie steckt wesentlich mehr weg als eine von Jom. Und kostet nur 5 - 10€ mehr. Frage: Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit den Zubehör Verbreiterungsleisten wie diesen: RADLAUFLEISTEN KOTFLÜGEL VERBREITERUNG = VW GOLF 3 III | eBay ? Kann man die Kaufen, Passen sie dran oder sind die schrott? |
original Lippe verlierst im Winter nicht...da haben meine schon genug mit gemacht...halten sogar Eisbrocken bei 60-80km/h problemlos aus... :) edit: Zubehör Verbreiterungen: passt net 100% und sieht bescheiden aus...würde ich lieber orig. besorgen...passt, hält und sieht aus :) |
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, will ein Fernscheinwerfer von den schwarzen Hella DE wechseln. Leider stehe ich im Momet auf dem Schlauch, verstehe nicht wie man den abmontiert bekommt ? Kann mir jemand weiterhelfen? |
Willst du das Streuglas wechseln? |
Zitat:
|
Wenn die den gleichen Kleber verwendet haben wie bei den normalen Dokas, dann müsstest du den im Backofen bei 110 Grad 3 Minuten Backen. Danach das Glas mit einem alten Messer vorsichtig ablösen. Vorsicht heiß! Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege! |
naja so einfach fand ich das damals nicht, habs immer wieder in Ofen getan und dann musste ich trotzdem fast Gewalt anwenden bis das Glas sich endlich lösen ließ... Aber frag mal HDD...der macht das öfter :) |
Einfach mal in den TuT bereich rein schauen ;) Link dah hat er einen Satz zerlegt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |