![]() |
Welcher Hersteller hat dein Tacho gebaut? Ich bin nicht der Meinung, dass Segmentfehler in Tacho ein Golf 3 Problem ist. |
Zitat:
Könnte aber auch TRW sein weiß nicht genau. Müsste ich nachschauen. Glaube aber, dass fast alle Tachos betroffen sind. Mein Vater in seinem Variant hat sie auch und auch ein Freund von mir. |
Ja, fallen schon mal aus. ABer ich habs noch nicht gesehen. Jedenfalls solltest du einfach mal den Tacho auseinanderbauen und die Leitgummis zB. mit einer Alkohollösung reinigen. Falls du Motometer hast, kann man leider nicht viel machen. |
Zitat:
|
Frage: Wird bei den Tachos ab 0km/h auch die Stabilisierung der Termp. Anzeige deaktiviert, wenn man im Service Menü ist? |
Ich bräuchte eine kurze Info bezüglich dem originalen Heckspoiler: Kann mir wer die Abmessungen (Länge inkl. der Länge von den Seitenflächen) Also wenn man das teil komplett folieren würde Danke!! |
Frage: Passen bei der Auspuffanlage die Durchmesser von 63,5mm und 63mm zusammen? Will mir anstelle meiner Gruppe A mit 3 Schalldämpfern 2 davon durch Rohre ersetzen und die gibt es leider nur in 63mm. |
klar, die 0,5mm drückst du das Rohr zusammen mit einer Schelle ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wozu dient der Unterdruckspeicher bei Climatronic genau? |
Zitat:
Die Umluftklappe wird Pneumatisch bewegt. |
Eine Frage an die Inpro Angel Eyes fahrer, welche Birnen haben die nochmal als Standlicht? Sind das die H6W oder die H21W? Ich fahre die Scheinwerfer zwar selbst, kann die Kaputte Birne allerdings nicht auf die schnelle rausmachen um zu schauen welche die richtige ist. (Muss dazu den Scheinwerfer komplett ausbauen -.-). Will mir nämlich jetzt die Birnen bestellen. |
gibt es auch yellow caps für h3 birnen? wenn ka wo bekomme ich diese mfg :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wofür ist das blaue und das gelbe Kabel in der Heckklappe? |
Zitat:
|
Moin Leute, Ich brauch neue Bremsscheiben und Klötze. Kann mir jemand sagen, ob die rausgesuchten Sachen 1:1 auf die VA meines 95er ABD 1.4L/60Ps passen? Damit ich gleich bestellen kann. 1.) EBC VA Bremsbeläge VW Golf 3 91-97 1.4 44kW/60P DP517/2 5039221051725 | eBay 2.) BREMBO Bremsscheiben VW GOLF I II 1,3 1,4 1,6 1,8 1,9 VA | eBay |
Die Teile sollten laut Beschreibung passen. Ich würde dir aber eher raten, auf innenbelüftete Scheibe umzubauen. Das wird eher was bringen von der Bremsleistung her. Ansonsten noch Ceramic Beläge. Die stauben weniger und halten auch länger. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |