![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo, weiß jemand, wo man diese Clips für die A-Säulenverkleidung noch bekommt? |
Nur gebraucht beim Verwerter. Lange entfallen & weshalb VW CP da nicht mal ein neues Los anfertigen lässt... versteh es wer will. Die Lamellen kann man aber zurückbiegen, dann reicht das aus um fest zu verrasten. Mit etwas Silikonspray einnebeln sorgt auch für leichte (De)Montage. |
Ist leider abgebrochen… Danke für den Tipp |
Hätte solche Clips da kann dir welche schicken. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Ich brauche insbesondere den schwarzen, angeschrägten Clips. Wenn noch die anderen Clips dabei sind ... gerne. |
@Masel : Hab dir ne PN geschickt |
Hoffe du hast noch welche bekommen. In schwarz: 1H0 867 260 C (oben/waagerecht am Holm) In rot: 1H0 867 260 B (senkrecht an A-Säule) Falls mal wieder einer suchen sollte. |
Kann mir jemand die Teilenummer von dem vorderen Motorträger (querträger). Von nem 94er Vr6 AAA Sagen? |
Vorderer Träger, VR6 1H0 199 200 N |
Ich hab hier ein Teil mit der Endung "A" Das ist dann vermutlich das für die Vierzylinder? Ist das Kühlrohr der Servo beim VR auch anders? |
Index A ist zigmal ersetzt worden, letzte Ersetzung: "N". Das Kühlrohr unterscheidet sich in: - 1,4/1,6 l mit 085 Getriebe - 1,8 - 2,8 "alt" - 1,8 - 2,8 "neu" + 1,4/1,6 l mit 020 alt/Neu --> Anschluss an der Servopumpe geändert. |
Top, danke. Dann hab ich ja den richtigen Träger. Der hat unter dem Lager auch so nen Topf mit drei Schrauben angeschraubt. Daher dachte ich mir, das der passen müsste. Hab ich beim Vierzylinder so nie gesehen. Das Kühlrohr müsste dann ja die alte Version an dem A-Träger sein? Aber wieder was gelernt. Ich dachte der andere Sauganschluss an der Pumpe hätte nur nen anderen Saugschlauch zur Folge. |
Kann mir jemand sagen, ob 1h0 199 262 e und 357 199 402 a die richtigen Motorlager für einen aaa mit schaltgetriebe sind? |
Kann mit einer die Teilenummer für die Blende zwischen Radio und Schalter für die Sitzheizung nennen? Ich habe folgende gefunden: 1H6 819 741 A Ich suche allerdings die Blende mit Gitter/Schlitzen. |
1H6 907 529 01C Nennt sich Blende Temperaturfuehler für Fahrzeuge mit elektronisch geregelter Klimaanlage |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo Zusammen, Ich bräuchte mal wieder die Hilfe des Forums zu einer Kleinigkeit. Es geht um den Halter (grüner Pfeil), die Schlauchschelle (roter Pfeil) sowie die dazugehörige Schraube, welche die Leitung der Klimaanlage fixieren. Auf dem zweiten Bild habe ich eine neue Norma Schlauchschelle Größe 12 zum Vergleich, diese passt aber nicht, da zu klein. Fragen: - Welche Schlauchschelle von Norma/ VW passt hier? - Gibts den Halter noch bei VW? Wenn ja welche Teilenummer hat dieser? - Welche Schraube ist dort verbaut? Gibt es hierzu eine VW Teilenummer? Vielen Dank! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
VR6 --> 1H0 199 262K 262 E ist fürn 1,4er/1,6er 55 kW 357 199 402 A ... das Getriebelager. Nummer schon lange nicht mehr aktuell (1993!) VR6 --> 3A0 199 402 ist die aktuelle TNR für das AAA-Getriebelager (Nachfolger des 357 199 402 A) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |