![]() |
Sind das nicht die Speedline-Felgen die es z.B. beim VR6 gab ? |
Zitat:
|
Ich habe mal wieder eine Frage. Da mir mein linker elektrischer Fensterheber kaputt gegangen ist - also der Bowdenzug ist gerissen - wollte ich fragen, ob man den Motor einfach demontieren kann und diesen dann auf ein sogenanntes Reperaturset setzen kann? Ich habe mir den Fensterheber jetzt nicht so genau angeschaut und weiß deshalb leider nicht mehr, ob der Bowdenzug in den Motor geht, was ich mir eigentlich vorstellen könnte. Könnte ich sowas hier kaufen und dann den Motor von meinem alten Heber demontieren und auf das Set setzen und habe wieder einen funktionstüchtigen el. Fensterheber? Danke! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
könnte Sitze vom Vento bekommen die höhenverstellbar und neigbar sind... weiß jemand ob die Konsolen an die orig. Recaro Sitze passen plug and play? |
könnte Sitze vom Vento bekommen die höhenverstellbar und neigbar sind... weiß jemand ob die Konsolen an die orig. Recaro Sitze passen plug and play? |
ich bin der meinung die passen plug n play rein... sicher bin ich mir nicht! |
Ich habe jetzt auch nochmal eine Frage... Thema "Vergessliches Radio" Ich habe wie gelesen die Kabel "rot" und "gelb" getauscht. alles Super.... er vergisst nicht mehr... Jedoch geht er trotzdem nicht aus wenn ich den Schlüssel abziehe.... bzw an wenn ich die Zündung einschalte... was muss ich da noch tun? LG Fabi |
In diesem Fall musst du zu möglicherweise den ZAS tauschen. Hast du einen Lichtwarnsummer? Wenn der erst einschaltet sobald du die Fahrertür öffnest, das Licht eingeschaltet lässt ubd den Schlüssel abziehst, funktioniert der ZAS und das Radio muss ggf. richtig eingestellt werden |
ZAS ? ist der Warnsummer? |
Zas=zündanlassschalter Warnsummer: ein Relais au der ZE das bei eingeschaltetem Licht, offener Tür und abgezogenem Schlüssel summt. |
Ouh man ja.... *an kopf fass* Sorry :D Okay, ich geh eben raus. schließ nochmals alles an. Und teste |
Das summt nix und wieder nix. Der ZAS hat auch "Probleme" unzwar rastet er nicht immer aus, wenn ich den Schlüssel abziehe.. in dem Fall muss ich nochmal den Schlüssel rein und raus stecken |
um zu wissen ob der warnsummer verbaut ist, mußt du erstmal schauen ob in der ze ein relais mit der nummer 36 steckt |
kann ich lochkreisadapter von zwei verschiedenen firmen/hersteller verbauen |
pro achse auf jeden fall, ist bei den dingern sowieso eine einzelabnahme |
ok danke dann wird es doch klappen mit den neuen felgen |
EZ: 06.1992 HSN/TSN: 0600 891 Bräuchte schnell mal Teilenummern für: - Domlager VA - Federteller HA Danke |
Zitat:
http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...hread-247.html Da werden sie geholfen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |