![]() |
Die Elrktrisch verstellbaren Aussenspiegel haben eine Heizung. Allerdings muss man in 99% der Fälle die Gläser tauschen, weil die Heizdrähte defekt sind. |
asooo okey.. dann brauche ich sofort neue Gläser :) |
Bei ebay usw. bekommt man die Gläser recht gut. |
hättest du einen speziellen Link für mich? |
Will mir wieder ein Heckscheibenwischer ranbauen. Was gibts denn für gute Alternativen die PP passen auch der originale? |
http://img194.imageshack.us/img194/4508/img00871c.jpg gibt es eine folie das die scheinwerfer so ein tolles dunkles gelb bekommen? auf ebay die folien sind mehr so ein helles gelb |
Hab folie von ebay und die ist so dunkel siehe showroom. |
Zitat:
is es so dunkel wie auf dem bild was ich gepostet habe? danke :danke: |
die aktuellen folien von ebay sind zu hell, da muss man die dann doppelt nehmen |
sieht das dan nicht doof aus 2 schichten? oder sieht man das nicht oder hat eventuell noch jemand dunkle folie übrig? |
Ich habe hier die hinteren Türen von einem 5-Türer Mexiko Golf 3. Die haben unter dem Türschloss einen Hebel für die Kindersicherung. Ist das bei allen 5-Türern so, oder ist das besonders? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1355764221.JPG |
Der Hebel ist da immer....der Aufkleber aber nicht. |
Wie hoch kann ich meinen 1.4er ABD drehen lassen, ohne dass ich angsthaben muss, dass was kaputt geht? (Im Warmgelaufenen Zustand natürlich) Der Jault ja bei 3.500U/min schon schlimm :D |
Bis zum Begrenzer. Sollte man aber nicht zu häufig machen. |
Zitat:
|
Hallo. Ich möchte mir demnächst die DETROIT Felgen vom Polo 6R GTI holen (17 Zoll). Nur zu meiner Frage: Da das ja ori VW Felgen sind, gibts da ne Freigabe von VW für den G3 oder muss ich die eintragen lassen? Danke im voraus. Mfg. der_sammler |
Zitat:
Funktioniert einwandfrei :) |
Zitat:
|
wie hoch werden den die hella de scheinwerfer im moment gehandelt? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab dann auch mal ne Frage... weis jemand wie diese Felgen heisen??? (Bild) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |