golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Marshel's Golf... Is denn schoo Fassenacht? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=92654)

Red Hornet 16.09.2012 12:15

Zitat:

Zitat von Shorty3235 (Beitrag 1488519)
wo hadden du eig deine felgen her?

Die sind aus der Bucht ersteigert. Gabs früher mal bei reifen.com .. Jetzt gibt es die da aber nicht mehr, jedenfalls als ich das letzte mal geschaut habe, gab es die nur noch in 15".. Meine sind aber 16"..

15" wäre mir persönlich auch zu klein für den Sommer.

Vielleicht findest du die Felgen irgendwann nochmal in der Bucht. Wenn ich vielleicht mal neue haben will, und du noch keine anderen oder die gleichen nochmal gefunden hast, dann sage ich dir bescheid!

Lunik 16.09.2012 13:48

Na klar möchtest du neue Felgen, die liegen hier doch schon und warten auf dich ;)

Wolf247 16.09.2012 13:54

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1489256)
15" wäre mir persönlich auch zu klein für den Sommer.

Wenn 15 Zoll dann höchstens noch für den Winter.

Bin 12 Jahre lang mit 15ern rumgegondelt, dass ist nur was wenn man die Kiste max. 40mm tiefer gelegt hat oder will.

Red Hornet 16.09.2012 22:50

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1489292)
Bin 12 Jahre lang mit 15ern rumgegondelt, dass ist nur was wenn man die Kiste max. 40mm tiefer gelegt hat oder will.

Das stimmt wohl :D

Zitat:

Zitat von Lunik (Beitrag 1489288)
Na klar möchtest du neue Felgen, die liegen hier doch schon und warten auf dich

Ja, die die du liegen hast, sind auch echt schick!

Soooo, am Wochenende endlich wieder die dicke Lippe riskiert. Gleich erstmal schön losgescharbt bei meiner Freundin auf dem Parkplatz. Da merkt man dann doch den Unterschied zu der kleinen CL Lippe!

Und jetzt die Bilder :) Er wird langsam wieder und es gefällt mir so langsam wieder alles :)

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1347828565.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1347828581.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1347828594.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1347828613.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347828613.JPG

Ich würde sagen, das Plastik wird nochmal nachgeschwärzt. Auch wenn es die Übergangsstange ist. Die wird anscheinend noch einen Moment dran bleiben ;)

Martin87 17.09.2012 23:04

Schick :) ich würd sagen da würde ein 2 Rippen Grill sehr gut in Konzept passen :)

Red Hornet 17.09.2012 23:17

Zitat:

Zitat von Martin87 (Beitrag 1489979)
Schick ich würd sagen da würde ein 2 Rippen Grill sehr gut in Konzept passen

Der steht auch auf alle Fälle auf der Liste. Aber erstmal jetzt die wichtigen Sachen :D

Wolf247 17.09.2012 23:33

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1489572)
Da merkt man dann doch den Unterschied zu der kleinen CL Lippe!

Jap. Das ist manchmal echt grauselig.

Golf-Deluxe 18.09.2012 19:37

Ja nun sieht man auch den nicht so glänzenden Koti.

Aber no Panic. 2k papier und Politur :)

Martin87 18.09.2012 20:00

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1490245)
Ja nun sieht man auch den nicht so glänzenden Koti.

Aber no Panic. 2k papier und Politur :)

Lieber rot und (erstmal) matt statt schwarz und glänzend :) lol

Red Hornet 18.09.2012 20:33

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1489998)
Jap. Das ist manchmal echt grauselig.

Aber wirklich!

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1490245)
Aber no Panic. 2k papier und Politur

Ja, der glänzt nicht. Das Schleifpapier habe ich noch nicht geschafft zu kaufen.. Vielleicht bekomme ich das morgen hin.

Dann will ich mal hoffen, dass ich den gut hinbekomme, sodass er wenigstens schön glänzt ;)

Zitat:

Zitat von Martin87 (Beitrag 1490258)
Lieber rot und (erstmal) matt statt schwarz und glänzend lol

Ja, das ist erstmal das Wichtige gewesen :D

Wolf247 18.09.2012 20:40

Ich glaub wir zwei Treffen uns irgendwann mal genau in der Hälfte des Weges, wo wir auseinander liegen und bequatschen das Ganze mal live und vor Ort.

Schick mir via PN mal bitte deine genaue Adresse, ich will wissen wo die Hälfte ungefähr wäre.

Red Hornet 15.10.2012 20:52

Da hier ja seit ungefähr einem Monat Totenstille ist, gibts heute mal wieder was um die Ohren.

Ich habe meine Winterreifen drauf gezogen und mein Auto erstmal ordentlich gewaschen und von innen gesäubert. Das war dringend notwendig, da ich das mit Sicherheit schon seit ein paar Monaten nicht mehr gemacht hatte.. Zu viel zu tun.. Ärgert mich selbst.

Das Auto ist jetzt durch die kleinen Felgen deutlich tiefer.. Da ist nicht mehr viel Luft zwischen Querlenker und Boden. Wenns mir zu eng wird, drehe ich ihn einfach ein bisschen höher. Schön siehts jedenfalls von vorne aus. Von der Seite natürlich nicht durch die ET45 der Orlandos.

Vor der Montage der Winterschlappen, habe ich natürlich nochmal den aktuellen Stand festgehalten.

Außerdem habe ich mal die CL Leuchten versuchsweise montiert. Sieht aber irgendwie panne aus, wenn das Emblem hinten schwarz ist. Leider ist mir dann eine Halterung an meinen schwarzen MC's abgebrochen, weshalb ich jetzt notgedrungen meine CLs fahren muss. Da mein Kellerverschlag so voll ist, komme ich auch nicht an meine GT's. Sobald ich den Schrott aus meinem Keller verkauft habe, werden für den Winter die GT's montiert.
Weil wie gesagt meine MC's jetzt nicht mehr richtig halten, und diese sowieso ein paar Risse vorweisen, werde ich mich nun nach neuen, unverbrauchten und vor allem vollständig ganzen MC's umschauen :) Hat also auch was Gutes.

Ende der Woche werde ich mit einem Kumpel meine Querlenkerbuchsen neu machen und den Rost von den Bremsleitungen entfernen..

Noch eine erfreuliche Nachricht.. Ich bin nicht schuld gewesen.. Bei einem Wirtschaftlichen wisst ihr ja was das heißt :)

Deshalb werde ich mich auch nach einem ganz originalen Koti von VW umschauen, natürlich niegelnagelneu, und diesen vom Lackierer lackieren lassen. Dann wird da endlich wieder alles perfekt. Meine alte, etwas ramponierte Stoßstange werde ich erstmal versuchen zu bearbeiten, wenn ich dann mal Zeit finde.. Diese soll dann auch von Fachhand lackiert werden. Dann steht er wieder sehr schön da.

Vorhaben für das nächste Jahr sind auf jeden Fall Spurplatten hinten und neue Sommerreifen. Da könnt ihr mir mal einiges empfehlen ;) Habe schon so ein paar Empfehlungen, aber mehr ist ja nie schlecht. Außerdem wie gesagt neue MC's und vielleicht die Felgen schwarz mit rotem Rand. Der Heckspoiler wird dann vielleicht auch montiert.

Jetzt reichts aber mit dem Gerede.. Hier sind ein paar Bilder und ihr könnt euch selbst ein Bild machen:

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1350327006.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1350327040.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1350327052.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1350327063.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1350327075.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1350327092.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1350327106.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1350327118.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1350327130.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1350327145.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1350327155.jpg

EDIT: Ja, ich werde vorne an der Stoßstange das Plastik neu schwärzen.. Sieht grässlich aus :D

Golf-Deluxe 15.10.2012 21:18

Neeeeeeeeeeiceee mit dem Unfall Ausgang ;)

Ich bin von 13Zoll auf 14 Zoll winter umgestiegen :D

Red Hornet 15.10.2012 21:34

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1501650)
Ich bin von 13Zoll auf 14 Zoll winter umgestiegen

Oh :D Ja, 14" sind die Orlandos ja :D Trotzdem ist der extrem tief.. Jedenfalls zu tief für mich eigentlich ;) Aber mal sehen. Bin bisher nur einmal gefahren.

Und apropos Unfall.. Jaaaa :D

Wolf247 15.10.2012 21:41

Schöne Fotosession zum Abschluß. :cool2:

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1501624)
Da mein Kellerverschlag so voll ist, komme ich auch nicht an meine GT's

:rofl::rofl::rofl:

Keine Zeit für mal Ordnung ins Chaos zu bringen? :D

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1501624)
Da könnt ihr mir mal einiges empfehlen

Meine Empfehlung bzgl. Sommerreifen dürfte bekannt sein. In 195/45 R16 würd ich den Uniroyal Rainsport 2 nehmen. Ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden.

Meine Empfehlung bzgl. Spurplatten.
Maximal 15er an der Hinterachse. Guck nach SSC oder Powertechplatten. Da kriegste das Gutachten kostenlos runtergeladen. Siehe meine 5er und 10er Platten.

Friday1987 15.10.2012 21:43

was für spurplatten brauchste denn?

seh dein auto voll oft steht bei mir ganz in der nähe

Red Hornet 15.10.2012 21:49

Zitat:

Zitat von Friday1987 (Beitrag 1501683)
was für spurplatten brauchste denn?

seh dein auto voll oft steht bei mir ganz in der nähe

Echt? Bekommst gleich eine PN..

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1501681)
Meine Empfehlung bzgl. Spurplatten.
Maximal 15er an der Hinterachse. Guck nach SSC oder Powertechplatten. Da kriegste das Gutachten kostenlos runtergeladen. Siehe meine 5er und 10er Platten.

Will 20er auf jeder Seite hinten. Vorne erstmal nichts. Kanten müssten dann angelegt werden. Dann hätte ich eine ET17 hinten. Das wäre optimal.

Zitat:

Keine Zeit für mal Ordnung ins Chaos zu bringen?

Echt keine Zeit. Da muss ich erstmal meine alte Küche ins Internet bringen :D

Zitat:

Meine Empfehlung bzgl. Sommerreifen dürfte bekannt sein. In 195/45 R16 würd ich den Uniroyal Rainsport 2 nehmen. Ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden.

Ist eine 7,5J Felge meines Wissens. Momentan fahre ich 205/45 ZR16.. Wollte eigentlich auf 195/45 ZR16 umsteigen, da sich der Reifen da besser zieht. Soweit das möglich ist laut Gutachten.. Muss man dann eigentlich wieder eintragen fahren?! :(

Bezüglich der Reifen.. Sie sollen auf trockener Fahrbahn ordentlich Grip haben, aber auch wenns nass ist, nicht beim Anfahren an der Ampel durchdrehen müssen ;) Danke erstmal für die Empfehlung ;)

Wolf247 15.10.2012 21:54

Der Unrioyal Rainsport 2 geht laut Gutachten bis 8x16. Von daher hast du mit dem Ziehen des Reifens keine Probleme.

Die neue Reifengröße musst du leider eintragen. Ist normal, da sie normalerweise nicht auf einem AEE gefahren wird. Das geht aber ohne Streß, wenn du dir vom Reifenhersteller die Reifenfreigabe zukommen lässt. Mein TÜVi hat damals gesagt, dass wir sie nicht unbedingt gebraucht hätten, er es aber gut fand, dass ich sie dabei hatte.

Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Rainsport 2 mehr als zufrieden bin. Er ist günstig und macht bei jedem Wetter Spaß. Letztens war bei uns ein richtig regnerischer Tag mit pölitzlich einsetzendem Starkregen. Ich hatte absolut keine Probleme die linke Spur war frei und ich konnte gemütlich mit 120 bis 130 vorbei, während rechts die günstigen Sommerreifen fuhren.

Kameltreiber 15.10.2012 22:23

Freut mich, dass die Geschichte gut ausgegangen ist :)

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1501691)
Bezüglich der Reifen.. Sie sollen auf trockener Fahrbahn ordentlich Grip haben, aber auch wenns nass ist, nicht beim Anfahren an der Ampel durchdrehen müssen Danke erstmal für die Empfehlung

Hankook S1 Evo ;)
Fahre ich selber und bin vollkommen überzeugt. Packt im Trockenen und im Nassen unglaublich gut :)
Halten aber an meiner VA nur 10-12tkm :D

Aber wenn du ja sowieso neue Reifen brauchst, könnte man doch direkt die Felgen wechseln... :fluestern:

Friday1987 15.10.2012 22:25

Zitat:

Zitat von Kameltreiber (Beitrag 1501736)
Freut mich, dass die Geschichte gut ausgegangen ist :)

Hankook S1 Evo ;)
Fahre ich selber und bin vollkommen überzeugt. Packt im Trockenen und im Nassen unglaublich gut :)
Halten aber an meiner VA nur 10-12tkm :D

Aber wenn du ja sowieso neue Reifen brauchst, könnte man doch direkt die Felgen wechseln... :fluestern:

kann ich dir nur zustimmen habe auch die Hankook s1 evo drauf und bin top zufrieden damit... verschleiß ist etwas höher

Red Hornet 15.10.2012 22:31

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1501698)
Die neue Reifengröße musst du leider eintragen. Ist normal, da sie normalerweise nicht auf einem AEE gefahren wird. Das geht aber ohne Streß, wenn du dir vom Reifenhersteller die Reifenfreigabe zukommen lässt. Mein TÜVi hat damals gesagt, dass wir sie nicht unbedingt gebraucht hätten, er es aber gut fand, dass ich sie dabei hatte.

Gutachten habe ich noch irgendwo liegen. Muss mal schauen, ob die Reifengröße auch drin steht ;)

Zitat:

Halten aber an meiner VA nur 10-12tkm

Zitat:

Zitat von Friday1987 (Beitrag 1501737)
kann ich dir nur zustimmen habe auch die Hankook s1 evo drauf und bin top zufrieden damit... verschleiß ist etwas höher

Du hast ja auch oft Spaß mit deinem Auto :D Wenn ich das nach der Fahrt am Edersee beurteilen kann und darf..
Aber trotzdem generell höherer Verschleiß?
Zitat:

Aber wenn du ja sowieso neue Reifen brauchst, könnte man doch direkt die Felgen wechseln...

Was schwebt dir da vor? Hatte ich auch schonmal überlegt. :D Muss ich mal schauen was an Geld da ist ;) Eineeinhalb Jahre eine Felge ist ja schon relativ lang ;)

Friday1987 15.10.2012 22:35

die evo haben eine relativ weiche mischung daher etwas mehr verschleiß.

dafür isz der preis super

habe 205/40 zr 17 zoll drauf kostet ein reifen so zwischen 90-130 €

Kameltreiber 15.10.2012 22:36

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1501744)
Du hast ja auch oft Spaß mit deinem Auto Wenn ich das nach der Fahrt am Edersee beurteilen kann und darf..
Aber trotzdem generell höherer Verschleiß?

Liegt vielleicht auch nur an meiner Fahrweise, die Reifen an der HA halten doppelt so lange... :D
Der Grip kommt halt von der weichen Mischung des Reifens und das geht halt auf die Haltbarkeit ;)
Wie viele km fährst du denn mit Sommerreifen?

Friday1987 15.10.2012 22:54

hab jetzt ca 7tkm mit dem satz runter..

Kameltreiber 15.10.2012 22:59

@ Alex: Damit war Marcel gemeint ;) :D
Wenn er ja nicht viel fährt, kann er ja ruhig zu dem Evo greifen ;)

Zitat:

Was schwebt dir da vor?

Da gibt es einiges :D Was klassisches würde ich nehmen ;)
BBS RS764 in schwarz/rot fänd ich stark :)

Wolf247 16.10.2012 00:36

Zitat:

Gutachten habe ich noch irgendwo liegen. Muss mal schauen, ob die Reifengröße auch drin steht

Du brauchst noch die Freigabe des Reifenherstellers. Ich musste Uniroyal / Conti anrufen und denen zwei bis drei Daten von meinem Golf durchgeben. Dann fragte die welchen Reifen und Größe ich fahren möchte und mailten mir die Freigabe kostenlos zu.

Red Hornet 16.10.2012 15:32

Zitat:

Zitat von Friday1987 (Beitrag 1501747)
die evo haben eine relativ weiche mischung daher etwas mehr verschleiß.

dafür isz der preis super

habe 205/40 zr 17 zoll drauf kostet ein reifen so zwischen 90-130 €

Zitat:

Zitat von Kameltreiber (Beitrag 1501748)
Liegt vielleicht auch nur an meiner Fahrweise, die Reifen an der HA halten doppelt so lange...
Der Grip kommt halt von der weichen Mischung des Reifens und das geht halt auf die Haltbarkeit
Wie viele km fährst du denn mit Sommerreifen?

Okay das verschafft schonmal ein bisschen Klarheit ;) Ich fahre ab diesem Jahr so um die 1500km grob geschätzt in einem Monat..

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1501805)
Du brauchst noch die Freigabe des Reifenherstellers. Ich musste Uniroyal / Conti anrufen und denen zwei bis drei Daten von meinem Golf durchgeben. Dann fragte die welchen Reifen und Größe ich fahren möchte und mailten mir die Freigabe kostenlos zu.

Kostet das eintragen dann mehr als das letzte mal?!

Zitat:

Zitat von Kameltreiber (Beitrag 1501765)
BBS RS764 in schwarz/rot fänd ich stark

Ja, die wären schön :D Größe? 16" oder doch dann 17er? Ist ja quasi die Jubi Felge. Nur das Problem ist, dass BBS halt viele fahren..

Wolf247 16.10.2012 15:37

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1501982)
Kostet das eintragen dann mehr als das letzte mal?!

Kommt auf deinen TÜVi an. Normalerweise ist es eine Einzelabnahme. Da nochmal Alles geprüft wird. Aber man weis ja nie.

Kameltreiber 16.10.2012 15:45

Zitat:

Ich fahre ab diesem Jahr so um die 1500km grob geschätzt in einem Monat..

Dann kommst du mindestens eine Saison mit einem Satz Evos aus...
Ich an deiner Stelle würde den Evo fahren ;)

Zitat:

oder doch dann 17er?

verkehrt wäre das nicht :D

Red Hornet 16.10.2012 16:16

Zitat:

Zitat von Kameltreiber (Beitrag 1501986)
Dann kommst du mindestens eine Saison mit einem Satz Evos aus...
Ich an deiner Stelle würde den Evo fahren

Eine Saison wäre mir zu wenig :D Ich kann ja nicht jedes Jahr in neue Reifen investieren ;) Habe schon von Toyo gutes gehört aber Nankang sei auch nicht verkehrt, wenn man nicht 185/35 oder so fährt.. ;)

17" bei 75PS ist natürlich beschleunigungstechnisch eher schlechter oder nicht?! :D

Friday1987 16.10.2012 16:48

Merke da keinen all zu großen unterschied.
Fahre auch so 1500km im Monat hab meine evos jetzt einen Sommer drauf kann die noch locker 2 oder 3 fahren

Wolf247 16.10.2012 19:30

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1501995)
17" bei 75PS ist natürlich beschleunigungstechnisch eher schlechter oder nicht?!

Das wirst du sicherlich merken, aber man gewöhnt sich dran.

LobiMK3 16.10.2012 20:05

Bei 17" darfst du aber auf jeden Fall die Radläufe (vorn) bearbeiten, wenn du weiterhin so tief fahren willst...weiß nicht, ob du da Lust drauf hast?^^

Reifentechnisch kannst du ja mal in den aktuellen ADAC-Test schauen. Conti ist da meistens ganz vorn mit dabei. Ich selber fahre Bridgestone Turanza und bin sehr zufrieden damit.

Achso: Schöne Bilderz ;)

Red Hornet 17.10.2012 15:54

Zitat:

Zitat von LobiMK3 (Beitrag 1502110)
Bei 17" darfst du aber auf jeden Fall die Radläufe (vorn) bearbeiten, wenn du weiterhin so tief fahren willst...weiß nicht, ob du da Lust drauf hast?^^

Vorne kann man dann natürlich nicht mehr so tief gehen. oder halt einen etwas geringeren Querschnitt nehmen.. einen 40er. Sonst muss man vorne bestimmt was ziehen wie du schon gesagt hast. Hinten sollen auf jeden Fall die Kanten angelegt werden. Das wird sowieso gemacht.. ;)

Aber mit den Felgen ist das sowieso so eine Sache. Da muss ich erstmal noch ein paar Nächte drüber schlafen ;)

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1502086)
Das wirst du sicherlich merken, aber man gewöhnt sich dran.

Ja, an die 16" habe ich mich ja auch gewöhnt und so einen größen Unterscheid würde das ja nicht machen.. Aber sicher ob ich das machen soll bin ich mir wie gesagt noch nicht ;)

Wolf247 17.10.2012 21:29

Lass dir Zeit mit der Entscheidung. Es sind deine Felgen, sie müssen DIR gefallen und nicht sonstjemand. Denkste warum ich die Aluline fahre? Ich find die so megageil, dass ich sie haben musste.

Red Hornet 21.11.2012 22:28

Meine Lieben Mitgolfer :D

Ich schreibe auch mal wieder was..

Ich weiß leider nicht mehr genau, ob ich schon gesagt hatte, dass meine MC's kaputt gegangen sind.. Aber ich glaube schon, dass ich es gesagt hatte :D

Also wenn jemand gut erhaltene hat bitte an mich per PN..

Des weiteren ist mein Fensterheber auf der Beifahrerseite kaputt gegangen.. der Baudtenzug ist gerissen.. Also musste ich erstmal den mechanischen wieder einbauen.. Ich wollte mal wissen, ob man den Baudtenzug einfach von dem mechanischen Heber verwenden kann und in den elektrischen einbauen kann ? Weil der Motor funktioniert einwandfrei..

Dafür hatte mein Auto noch keine Probleme mit der WFS.. Ist momentan alles okay. Für den Fall habe ich aber eine Ersatzlesespule liegen..

Am Golf selbst hat sich nicht viel geändert, nur dass die GT Rüllis wieder dran sind.

Ich hoffe, ich bekomme ihn wieder so schön hin wie er mal war..

Und hier ein Bild von dem Fensteheber, der kaputt gegangen ist. War auch so eine Nacht und Nebelaktion.. War ja klar, dass das passiert, wenns gerade dunkel wird..

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1353533226.JPG

Neue Felgen oder einfach nur schwarz mir rotem Rand? Neue Umfrage ist gestartet. Wenn ihr irgendwas vorschlagen könnt für einen neuen Felgensatz .. bitte!

Neue Reifen kommen im Winter ;)

Wolf247 21.11.2012 23:49

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1518453)
Ich hoffe, ich bekomme ihn wieder so schön hin wie er mal war..

Lass dir Zeit, dann klappt das auch. Nicht hetzen lassen.

Wolf247 27.12.2012 22:01

Gibt es hier was Neues?

Alles noch fit?

Red Hornet 29.12.2012 13:15

Neues gibts noch nicht. Bin noch zu nichts gekommen.
Zentralverriegelung muss noch gemacht werden, will aber auf original umrüsten und einen neuen Fensterheber brauche ich auch noch. Querlenkerbuchsen sollten jetzt auch mal gemacht werden ;)
Neue Sommerreifen will ich mir demnächst kaufen, wenns neue Jahr anbricht und dann vielleicht die Felgen schwarz machen lassen. Mal sehen.

Bei mir selbst ist aber alles fit :D

Wolf247 29.12.2012 20:07

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1532019)
Bei mir selbst ist aber alles fit

Na wenigstens etwas.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.