![]() |
Nach dem See hast ziemlich genau in Jahr Zeit xD |
Also in 3 Monaten bekommt man das doch gebacken oder ? Besorg dir 2 Türen und los gehts... |
Bestimmt aber ob es dann auch gut aussieht und auch wirklich fertig wird bis zum See is die andere frage ;) Mir ist auch die Karosse zu schade um sie zu verbraten 2 Vorbesitzer 130tkm da muss ich OEM bleiben sowas mach ich dann vielleicht mal wenn irgendwann mal extrem Langeweile herrscht an einer Gammel Karosse ;) |
http://www.golf3.de/clear.gif So nu ist die Heckklappe fertig mit Schweißen noch bissle verzinnen und dann wird gespachtelt ;) |
ja haut doch hin also is der vr am see anzutreffen?? |
Zitat:
Schade schade, ich war echt mehr als gespannt! Im.Endeffekt aber nach vollziehbar... Gruß |
Zitat:
|
Fahr doch du mit dem vr und deine Freundin mit dem Bora ;) |
Ne das zu teuer das entscheide ich kurz davor mit was ich fahre xD |
des passt is ja wurst sind beide geil....haben jetzt auf die schnelle doch noch ne pension bekommen sind in der nähe von der mischke...da wird man sich bestimmt sehen!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Anhang 50183 Anhang 50184 Heckklappe fertig heute Spachtel ich dann endlich ;) Anhang 50185Anhang 50186 Jetzt nur noch Kotflügel cleanen hab mit dem neuen angefangen und wollte dann die andere Seite machen aber is nicht Brauch für die Beifahrerseite auch nen neuen -.- Zum schluss kommt noch die Haube und dann kann ich lackieren |
Machst nen gekürzte Griffleiste rein? Heckklappe sieht gut aus |
Sieht gut aus. Was machst du mit der Haube? |
Ja griffleiste wird gekürzt und Motorhaube kommen Düsen weg und über den Scheinwerfern werden die Kanten gerade also dezenter böser Blick |
Zitat:
|
Die Ideen finde ich alle samt ziemlich gut...endlich mal wieder jemand, der nicht komplett OEM fährt...das finde ich mittlerweile nämlich echt langweilig ;-) |
Zitat:
bin ganz deiner Meinung ;) |
saubere arbeit gefällt mir sehr gut Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Mal ein paar Bilder damit das hier nicht so einstaubt ;) im laufe der Woche wird alles gefüllert und Anfang April wird lackiert Anhang 50941 Anhang 50942 Anhang 50943 Anhang 50944 |
Sehr gut. Ohne Seitenblinker ist immer gut :-) |
Stell die Kotflügel beim Lackierer doch einfach ein paar mal mit in die Kabine, damit die Hitze abbekommen und sich das Material nach dem Füllern, bzw. besser vorher, richtig setzten kann....oder mit der Dose schnell schwarz sprühen und ab die die spärliche Sonne ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute mal wieder bissle in der Halle gewesen und mal die Bleche für die Haube angepasst Anhang 51054 Anhang 51055 |
So ein "Schlafblick" gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Original find ich es schöner ;) |
Naja, finde ich jetzt auch nicht so doll. Entweder ganz oder garnicht. Aber ich bin auf das Endergebnis gespannt, mal gucken wie es lackiert aussieht. |
Ich finds geil dezenter BB! |
Also so wird es am Ende aussehen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258201562.JPG |
hmm hab jetzt lage überlegt aber ich kann dem iwie nix abgewinnen.... macht iwie die linie vorne kaputt weiß auch nich genau ..... gefällt mir nich wirlich |
Genau so einen Blick finde ich am besten! :) So dezent, dass er nur die Rundung vom Scheinwerfer kaschiert, sehr geil! |
ich finde es auch cool...zu extrem, wie bspw. bei mir, würde nicht zum Konzept passen..garnichts machen ist zu langweilig ;-) Beim Bild oben verfälscht es auch etwas wegen den Doppellinsen |
das wird :) schön dezent ! hatte ja auch mal nen bösenblick und hab mir oftmals gewünscht er wäre dezenter , denke mal mit den Dokas wird es sehr gering auffallen ;) ! |
Der "Böse Blick" fällt nacher wirklich nicht auf mit den original Scheinwerfern... so wie auf dem Bild wirkt es mit ori Scheinis leider nicht habe es auch mal probiert und anschliessend wieder abgerissen... aber das ist deine entscheidung ;) ANsonsten schönes auto und gute Arbeit die du da machst! |
wenn bb dann den...finds echt gelungen gefällt mir auch beim 4rer golf der dezente... |
das ist der einzige böse blick den ich gut finde, alles andere find ich zu viel ich finds top |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
Gefällt mir, ist schön dezent! |
Doch kommt echt gut der Böse Blick hatte das anders in erinnerung ^^ |
Der shice ist nice :D Steck mal noch nen Koti dran und mach ein Bild, dann kann man (bzw ich ;) ) mir das besser vorstellen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So gestern ging es los mit anschleifen am Sonntag wird dann gefüllert und nächste Woche dann lackiert über die Farbe bin ich noch unschlüssig ;) Anhang 51889 Anhang 51890 Hier mal die Farben die ich zur Auswahl habe Anhang 51891 Anhang 51892 Anhang 51893 Anhang 51894 Tendiere bisher zum rot vielleicht mische ich mir auch was an aus den Farben ;) |
Mut zur Lücke, nimm das Violett :D |
Das Dunkle Blau sieht gut aus :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |