![]() |
Zitat:
|
der wagen hat geglänzt als wenn er ein tag vorher vom aufbereiter gekommen wäre :D http://www.golf3.de/clear.gif |
na wer steht denn da nur neben dir :D |
|
Zitat:
|
Hoppla :D Hab ich erst vorhin gesehen^^ Aber ich glaub Dustin braucht die sowieso nicht wg. den Resten von der Verkleidung ;) |
Alex...nimm du die Teile!! :) |
tach Leute :) Von mir auch mal wieder was aktuelles,auch wenn es nicht ganz so positiv ist -,- Hatte ja vor 6 Wochen oder so mal gepostet das ich ne Auspuffanlage ersteigert hatte. Diese ist bis heute noch nicht in meinem Besitz und Geld ist auch weg. Deswegen habe ich letzte Tage Strafanzeige gestellt gegen den Verkäufer... Bin mal gespannt was bei rum kommt. Als zu viel versprechen tu ich mir aber nicht! Da ich aber trotzdem bissl mehr Krach unterm Auto brauche, bin ich schon an der nächsten Jetex Gruppe A Anlage dran ;) Also hoffe ich demnächst diesbezüglich doch noch was POSITIVES berichten zu können :) greetz |
Oh, ist ja sehr ärgerlich.... Trotzdem viel Glück, auf dass du dein Geld zurückbekommst!! |
Hast du überwiesen oder mit Paypal bezahlt? Hab das Gleiche bei mir auch laufen mit nem Fahrwerk...Bloß, dass ich mein Geld nicht zurück bekomm... Das Ganze geht seit November...Bald gehts vor Gericht... Also hoffe ich für dich, dass dir das erspart bleibt ;) |
Viel Glück, bei Ebay hat man halt leider auch mal Pech ging mir schon genauso. Kann ne weile dauern bis da Geld zurückkommt. Mein Bruder wartet auch schon ewig auf sein Geld von ner PS3 die nie ankam. :( btw habs eh verpeilt mitzubieten bei den Kotis :-lol-: |
Zitat:
Keine Reaktion auf Emails, obwohl er sichtbar Onnline war... Schaun mer mal ;) |
Dann musst du ihm Fristen setzen und nebenbei Anwalt einschalten. Alles andere bringt nichts... Schreib ihm schonmal, dass du bis zu einem gewissen Datum die Anlage erhalten willst. Falls das nicht eingehalten wird, erklärst du den Rücktritt vom Kaufvertrag ;) |
Zitat:
Somit kam es dann zur Anzeige. |
Das ist ärgerlich, es gibt halt doch schwarze Schaafe bei Ebay. |
Alles alles Gute Dustin feier schön und lass es krachen... http://www.golf3.de/images/imported/2011/08/28.jpg |
Hey von mir auch alles gute ! Hau rein! |
AAAAAlles Gute zum Geburtstaaag :D |
Auch von mir alles gute :) |
Auch von mir alles gute Dustin ;) |
Vielen lieben Dank Leute !!! :) |
Feier schön, lass es krachen! ;) Max |
Danke dir.... looooool, meinen aktuellen Untertitel unterm Usernamen seh ich ja jetzt erst xDxDxD Schöner Einfall, DANKE an den, der es zu verantworten hat ;) |
Nen Gudn ;) |
Kurz vor Knapp dann auch von mir noch einmal alles Gute, Dustin! |
und mal wieder letzter ^^ sorry aber alles gutes zum geburtstag das mit dem namen find ich echt genial xD |
Heute die Karre für M.I.V.W gewienert....Steht jetzt sauber und trocken in der Garage ;) Hab auch die VRLippe wiede drunter gemacht und gemerkt ist noch gut platz nach unten :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312655374.JPG Ist zwar nur ne kleine Dose, aber trotzdem noch zu viel platz... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312655414.JPG Aaaaach ja...und es gibt ja noch ein soooooo fettes BILD :)...nochmal vielen Dank an Danjo / dt Design ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312655485.jpg greetz und man sieht sich morgen in Holland ^^ |
Holland?! Boah! Wie weit fährste denn da? Blitzblank isser! Redbull-Dose is nich schlecht;) Bei mir hat letzt nochn IPhone mit Täschchen druntergepasst xD |
Zitat:
IPhone in flach?? |
Steht echt sehr geil da !!! M.I.V.W soll sehr gut sein :) TOP! Mach da ja viele Bilder! |
Zitat:
Ick freu mir auf BaWü-Treffen :D |
Zitat:
Hab da schon voll Bock dran^^ |
Also mir gefällt dein Golf im Großen und Ganz sehr gut, nur die Leiste vorne nicht so recht... Und den Heckscheibenwischer würde ich noch entfernen... Innenraum ist schön aufgeräumt, Himmel fext auch ;-) Haste mal über nen blauen Haubenbra nachgedacht, kommt bestimmt geil und passt auch... würde auch mal blaue Rückleuchten "anprobieren"... mfg marko |
Zitat:
Ohne Leiste geht ja nicht, da Ventohaube. Kommt bald noch ne andere,die besser sitzt und aussieht ;) Heckklappe teilclean is schon im Plan und wegen Bra hab ich auch schon ne Idee,...hihi!! Bin mit den Roten Rüllis mehr als zufrieden,...wenn ich mal die möglichkeit zum montieren bekommen,würd ich die blauen mal probieren aber sonst eher nicht! |
Hallo Dustin. Lang ists her. Sehr schöne Bilder in Deinem SR. Na da könnt Ihr ja froh sein dass ich nicht da war und ihr die Tiefe unter Euch ausgemacht habt, hi hi. Befinde mich grad im Vollumbau und nebst der Arbeit leider keine Zeit mehr für Meetings. Bin jetzt doch auf 2E geblieben anstatt 16 oder 20V. Dachte mir 2E ist original und somit bleibt mein Edition auch komplett original. Habe nen vollbearbeiteten Motor mit schönen haltbaren 260 PS ersteigert. Original 2E, 2,1 Liter. Bilder vom Kauf bis zur Fertigstellung in meinem Showroom demnächst. Freue mich für Dich dass Dein Auto so gut ankommt. Ist ja auch wirklich einer der letzten schönen 3er OEM- Brüller! Greetz from Ruhrpott Franko |
Hallo, hab dein golf gestern entlich mal live gesehen. leider hab ich dich nie da am auto sitzen sehen ist echt sehr schön. echt geil aber 2 sachen find ich nicht so 100% stimmig. einmal die ventohaube bei golf 3 front und die smls in ner eu stange sieht nicht so gut aus find ich. aber sonst echt top golf! |
Hi....Danke fürs Lob als auch für die Kritik :) Die Front wird sich noch wieder leicht ändern, wenn auch das Schema so wie es ist bleibt! Ne andere Leiste wird noch Einzug erhalten und noch bissl was...Mir gefällts einfach ;) Ich find die Preise für US-Teile einfach so krass "übertrieben", da hab ich es halt so gemach... Saß auch nr einmal ganz kurz am Auto..sonst nur unterwegs! Beim ganzen kucken blieb ja nichtmal zeit für viieeeel Fotos xD greetz |
ja das stimmt, war echt genial voll gestern. und ich habe einen extrem roten schädel. :D kannst meine us stange bald haben ;) werde denn wagen wohl schlachten |
Ohja...meiner glüht auch :D Wenns soweit is, quatschen wir mal drüber ;) |
ja okay ;) ja bei mir auf der arbeit hat jeder blöd geguckt heute :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |