![]() |
Wasn das hier, wer ist Danjo?????? Wo hast du Alien Daniel versteckt^^ Oder bist du die Scharbe in MIB 2. :P |
Dein Golf ist echt der Wahnsinn. Am Anfang hab ich ja gesagt, dass es scheiße aussieht. Vielleicht kannst du dich noch dran erinnern...aber sobald ich die Front nun sehe, absoluter Wahnsinn. Vorallem das geile ist, das gibts nur einmal so. Wiedererkennungswert 500% ;) Respekt.. |
Wo sehe ich das Video,kann nichts finden? |
Zitat:
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dauerbaustelle wird zum Spiegelschreck Das man dir auch immer alles in den Weg werfen muss bis du drüber stolperst. ::frage:: Anton, du weisst ja wie ich das meine^^ LGC |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
:D Spam-freie-Zone :D Signatur liest sich gut ;) |
hab noch keinen hier im forum spamen sehn ;) ein bissel werbung kann nicht schaden :D vllt bringts was. |
Wer Spamt denn hier???? Zurück zum Thema! Was willst nun mit dem Rest vom Auto machen, weiterer tarnlook oder doch im Frühjahr zum Lacker? |
Joar Danke ;) Sind noch nicht so viele die einen KALENDER wollen :) |
sehr schöner golf :) |
@bude: wäre natürlich schön wenn noch ein paar mehr nen KALENDER bestellen würden der;) so besonders schön ist dieses jahr. @golf///vr6: vielen dank. |
Wieso hast deinen Nick geändert??bzw. ändern lassen?? |
Hier gibts nix neues .trotzdem beiträge.. das riecht nach spam :D:D:D |
zum plaudern ist die Chatbox... Heute wurde schon Showroom aufgeräumt.........ich hoffe es bleibt der letzte für diese woche! |
ok dann mal hier ein paar neuigkeiten. dad leder ist da 4qm feinstes sofa nubuk leder leider will es auf fotos nicht so recht die richtige farbe zeigen. eig ist es ein dunkles sehr kräftiges marine blau. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287587811.jpg |
Willst deine sitze damit beziehen oder was haste vor ? :) |
Ich glaube da hat jemand seinem Sofa das Fell über die Ohren gezogen. Hat es dich betrogen??? Ich bin immernoch dafür das du dich doch Arbeitstechnisch umorientierst. Sattlermaschine her, paar Nähmaschinen und ab gehts! Motorhaube in Leder wäre auch ne coole Sache. Pflegen musst ja schon die Spiegel, dann wäre das ja das geringere übel. Oder keinen Bra sondern nen komnpletten überzug. |
nix sofa ;) neu gekauft top quali 4qm für 100 ocken perfekt werden die gelben teile der sitze, lenkrad(schwarz blau),schaltknauf(schwarz blau) und armaturenbrett. |
Baue meins auch mal aus, komm dann mit nem Kasten mal vorbei. Dann kannst mal wieder ne Riesenkuh bestellen, so wie beim letzten mal..... LGC |
soo mal schnell nen entwurf fürs lenkrad gemacht. farbe häng ich als beispiel mit an. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287606731.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287606846.JPG |
Hey das mit dem Lenkrad hört sich super an :) Deine karre ist einfach echt hammer !!! Es gibt wirklich keinen 3er den man damit verwechseln kann! TOP :) |
hmm Daniel kann mir das nicht so recht vorstellen das die belederten teile zum rest des Autos passen... |
das wird gut passen ;) jungs ich brauch ein spender armaturenbrett am besten umsonst. wer eins abzugeben hat bei mir melden bitte. (per pn) |
*pfeiff* ich hätte noch eins da.... |
hust bei mir liegt auch noch so ein ding im keller!! |
geiles geschoss was du da hast! Modedit: Aufgeräumt^^ |
Zitat:
ich nehm auch einen ich bitte dich das muss doch nicht sein aber schön das dir mein wagen gefällt. @all: ich hab mir grad was neues in kopf gesetzt. es wird wieder die meinungen spalten denke ich aber das wird noch ne weile dauern. |
er baut ein a-brett ein^^ also einmal golf anziehn fürn tüv;) |
Na dann sind wir alle mal gespannt, was die neuen Ideen wieder so hergeben und was weiter passiert... |
oyoyoy da werden ja wieder mal schön beiträge geändert nach lust und laune -.- habe ich irgendjemanden beleidigt??? kann man denn hier kein späßchen machen? pfff thanks princess |
Zitat:
es gehört hier einfach nicht hin. ich habs auch nicht wirklich als gag verstanden. |
Zitat:
|
soo hier mal ein kleiner vorgeschmack auf 2012 die anfänge werde sicher bald schon zu sehn sein. ich werde mich auch nicht davon abringen lassen ich wollte das eigendlich schon mit der front durchziehn. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1288040990.jpg |
und damit in den winter^^ hauptsache dicke kotflügel damit die reifen drunter passen |
sieht sehr sehr fett aus ;) bin gespannt wie es in real aussieht;) |
Naja Naja Naja ^^ Ich lass mich überraschen Spoiler und Kleber würd ich allerdings weglassen :b Front darfste so durchziehen, die find ich fett :> |
Finde die Idee aus sehr geil!! Nur der Heckspoiler gefällt mir persönlich nicht so. mfg. VWfreak93 |
Wenn dein Motor dann noch paar PS mehr hat ist das durchaus passend xD DU kannst es dir eh erlauben xD Sieht bestimmt mega fett aus! |
Sehr geil ! Aber wenn dann schon schön mit Nieten! Bin auf Fette Karosseriearbeiten Gespant Daniel ;) |
die front gefällt mir auch sau gut, nur mit den extrem breiten/hohen kotflügeln könnte ich mich nicht anfreunden ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |