![]() |
Ich sehe das Positiv: Die Medizin ist schon so weit, dass wird man auch noch heilen können. Zum Jetta GT :) niceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Paar allte BBS speichen drauf und low :) |
Habs ja letztes mal schon im FB erfahren von deinem gesundheitlichen Zustand und dass du den GTI verkauft hast. Wenigstens weißt du, dass er jetzt in guten Händen ist. Und ein Teil deines Autos lebt in meinem VR weiter ;) Bist echt ein netter Mensch und ich freu mich dich persönlich kennen gelernt zu haben. Wünsche dir für die Zukunft alles gute und dass du so schnell wie möglich wieder gesund wirst. :) |
Schwere Worte, die ich lesen muss Patrick, aber darüber haben wir uns ja schon unterhalten. Du bist ein netter, lebensfroher junger Kerl, der wirklich weiß, das Beste aus dem Leben zu machen. Sehr hilfsbereit und immer für nen Scherz bereit, so hab ich dich kennengelernt... Es ist Zeit, Goodbye zu sagen. Aber nur hier im Forum für deinen Golf, wir werden über Facebook Kontakt halten, das ist sicher! Trotzdem Alles alles Gute für deine Zukunft Patrick, bleib so wie du bist, nehm nich so viel ab ;) Robin |
Vielen Dank für die tollen Worte :) Sowas geht immer gut runter ;) Ich werde hier trotz allem ab und an rumgeistern, muss ja sehen wie Tief die 2 mit dem jeweils roten und blauen Golf gehen xD Ja der Jetta ist hübsch, wird aber nicht tiefergelegt (Hab ich auch vom Golf gesagt, ich lass mich da mal einfach hinreissen xD) BBS RM Felgen originale liegen bereit, habe ich mit geerbt :D @Rob als ich bei dir war waren 96 Kilo, ich bin bei 84 mittlerweile ::hammer:: Gruss Pat |
Hey Patrick, ich hoffe für Dich das Sie ein positivenb weg für Dich finden! Wir bleiben in FB in Kontakt. Bist echt ein netter Typ! Lass Dich nicht unterkriegen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |