![]() |
ok et 46 oder 41 geht doch nimmst 15 oder 20ger Adapter kommst auf et 31/26 oder halt et 26/21...das geht drunter ich fahr et20 und mit nem schmalen reifen geht das schon :D <-----das war falsch :D aber wirst schon machen hab gerade gesehen das es ja immer 2 scheiben sind also kommst doch weiter raus....das ist natürlich mist....vergiss was ich geschrieben habe |
Zitat:
Ja habe ich schon gesehen aber ich finde das der Stern zu klein wirkt. Ist nicht nur mir aufgefallen. Ich finde die wirken so klein |
Zitat:
Schade, ich dachte du fährst mit deinem und wir bekommen wenigstens ein Treffen in der Saison hin, bei dem man uns drei zusammen sieht. |
Ich würde es gut finden wenn du dir die segins gönnst,die passen echt gut zu dein ;) |
@Gregor wie oben saschki84 schon geschrieben hat sind es durch den LK zwei Scheiben die ich verwenden muss. Somit wird es viel zu knapp mit der ET weil ich garantiert dann 30 mm pro Rad mehr habe wenn ich mir mal die Systeme von 4x100 uf 5x112 anschaue. Der TÜV segnet das auch nichr ab. |
Niemals hans:) Habe an mein vari auch lochkreisadapter mit stehbolzen,da sind es 30mm pro achse ;) |
Sorry Ich hab vergessen das du 4x100 hast |
anscheinend vergessen es hier alle ja ich habe 4x100:-)))) |
Zitat:
Zitat:
|
Hier ist ja verdammt viel passiert muss ich sagen. Gefällt mir alles sehr gut was du gemacht hast. Den Endpott möchte ich mir denke ich auch für meinen hohlen. Die Blende zwischen den Rüllis ist auch passend genau so wie der Spoiler. |
Vielen Dank. Bin immer froh wenn er auch anderen gefällt. Grüße |
Ein sehr schönes gepflegtes Auto was du da hast :) Ich würde bei den neuen Felgen auch wieder das Gold bevorzugen, passt zu dem Grün einfach wie Ar... auf Eimer ;) |
@Forchi: ich hab sie nicht bei mir auf Arbeit eintragen lassen sondern bei ner kleinen tuning firma gegenüber und die sind damit zum TÜV in der Alboin Straße gefahren. Ist alles ganz regulär eingetragen worden. |
Asche auf mein Haupt :D Egal, trotzdem eingetragen, Kayne interessiert's wie :D |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/09/4.jpg URL=http://www.pic-upload.de/view-24457712/IMG-40901-WA0002.jpg.html]http://www.golf3.de/images/imported/2014/09/5.jpg[/URL] Heute mal den Motorraum sauber gemacht. War wieder ne schweine Arbeit aber muss mal sein. Demnächst puste ich noch mit Hochdruckluft mal die Stellen aus wo noch ein wenig Sand ist. Kann sich für ein 20 Jahr altes Auto wieder sehen lassen denke ich.Nachdem ich fertig war ist ne Hornisse auf eine idee zu kommen mir in die Stirn zu stechen.Somit liege ich jetzt flach und ich habe es nicht geschafft noch die Leisten zu schwärzen. Naja muss ich morgen nochmal ran und dann ist er soweit fertig fürs nächste Treffen. Grüße |
Zitat:
Ich frage mich sowieso, warum es überhaupt neue Felgen sein müssen...satt gesehen? Ich bin in meine immer noch so verliebt wie am ersten Tag! :) |
wirklich top...kann sich echt sehen lassen... |
Dein Motor sieht echt sahne aus ;) Wie haste denn den Motor so schön sauber bekommen ? Erhohl dich dann mal noch ordentlich von der Attacke :) |
@Forti habe 7,5x 16 drauf. Möchte halt gern 17" fahren deshalb neue Felgen. Mag die Felgen sonst auch total. @Sascha danke dir! @Dustin danke dir. Man brauch viel Zeit und jede menge Geduld. Habe alles mit Hand gereinigt. Alles was lackiert ist wurde poliert und gewaxt von mir. Ich habe stellenweise mit Zahnbürste gearbeitet. Der Stich ist schon besser. Hätte auch anders ausgehen können meinte der Arzt. |
unglaublich wie akribisch du dich am Motorraum zu schaffen gemacht hast, sieht Bombe aus. .... aber mach kein Scheiss und schohne deine Gesundheit damit du fit für Flachland bist ! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |