![]() |
So, Öldruck passt schonmal....Leider.... OT Punkte auch... Kompression : 1. 12bar 2:12bar 3:11,7bar 4:11,3bar Naja habe kaum Leistung.... Komme aber auf Endgeschwindigkeit und in den Begrenzer. Aber halt null ausm Arsch. Zudem klackert irgendwas zwischen 3.000 und 4.000 Umdrehungen. Vermutlich die Pleullager... Solangsam verzweifle ich ganz... |
Geber alle okay? Temperatur, Saudgduck, Drosselkkappe und so weiter? |
Wie teste ich das? Trotzdem hab ich ein mechanisches Problem (lautes klappern zwischen 3-4.000 Umdrehungen) |
So, da von meinen Felgen der Lack abplatzt,wollte ich Sie nun mit Plastisch Sprühöle wieder fertig machen.... Weiss nur nicht welche Farbe. ...Helft mir mal :D |
Zitat:
|
Zitat:
So Jungs sagt mir mal eine Frage für die Felgen ;) |
Zitat:
Zu deinen Felgen? Lack platzt ab? Willst du einfach dippen und fertig? Kann mir nicht vorstellen, dass das was aussieht. |
Fahre momentan auch nicht...Die Tage geht die Ölwanne ab und dann mal weitersehen. Wie meinst du das mit dem aussehen? Warum nicht? |
Ich würde jedenfalls davon abraten, wiede schwarz zu nehmen. Wie wäre es mir Rot in Hochglanz? |
Rot komplett ist glaube ich ganz schön heftig....Keine Ahnung Villt mal Fakten lassen...Oder halt Silber bzw schwarz... Muss eh erst alle Farben in Matt holen und dann kommt da ne Art "klarlack" drüber. |
Dippen finde ich ziemlichen Murks. Aber gut, jeder wir er möchte. |
Ich habe es nun bei mehreren gesehen. Natürlich kommt es nicht an Pulvern oder Lacken an. Aber sieht immernoch besser aus als mit Lackschäden.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Erste Bilder vom Shooting fertig ...... |
Sieht sehr gut aus,auch endlich mal Bilder die nicht abgedunkelt sind ;) |
Wow cool :) freue mich riesig über die tollen Fotos :) Vielen Dank Shorty ;) |
Schöne Bilder |
Läuft der ABF jetzt eigentlich wieder ordentlich? |
Jap deutlich besser mit neuen Hydros und 10w60 ... werde ihn im Winter aber zerlegen und erneuern was geht... |
Habe jetzt auch einen G3 und werde bald unumgänglicherweise in die Szene von Kumpels rutschen. Die Farbe ist schön, nämlich meine :) Was ich loswerden wollte ist, wieso bist du nicht den 1.4er ein wenig länger gefahren und hast den neuen Block dann in Ruhe komplett überholt? Ich verstehe deine Verärgerung, aber damit hätte man ja rechnen können dass da jetzt alles hoch kommt was der neue Motor über Jahre verborgen hat. Ansonsten beneide ich dich sehr um dein Schiebedach! Hast du mitlerweile ZV und eFH nachgerüstet? Sonst habe ich es im Thread-Verlauf übersehen... Gute Fahrt |
Sehr sehr schick. Kurze Frage was haben die Felgen für Maße? Welches fahrwerk? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |