![]() |
Zitat:
|
Für en Alltag is die Tiefe absolut nachvollziehbar, bei der "Ölbadewanne" is des absolut ok |
Zitat:
Alle schreien hier nach der kleineren Ölwanne, aber die kann doch dann auch nur weniger Öl fassen. Ich bin Kevins Meinung wenn man etwas schneller fahren will wie 200 sollte auch etwas Freigängigkeit vorhanden sein. |
Zitat:
Man kann auch tief und schnell unterwegs sein, auch mitm VR. Selos VR ist das ein gutes Beispiel. Ist alles immer nur eine Frage der Umsetzung. |
ich find das auch absolut nich zu hoch oder sonst irgendwie schlimm. versteh die problematik nichma ansatzweise::frage:: is doch vollkommen okay so:fluestern: |
Hallo, schöner VR6. Finde auch, dass die Tiefe so genau richtig ist - man kann es auch übertreiben ;). Gruß Rene |
Servus frage has dem turbo eingebaut oder das machstu noch?? Und noch was zum deinen Vr. Sieht echt geil mit die felgen. |
Zitat:
Und, nein, er ist noch nicht auf Turbo umgebaut, folgt aber. |
raus aus meinem kopf rob! schreib net vorher immer das, was ich schreiben will.:bier: |
Ich finds ja toll das ihr alle bei mir schreibt aber zum diskutieren könnt ihr ruhig wo anders hin ;) Ich werde auch nix an meiner Tiefe ändern ausser mir will jemand nen Airride spendieren damit ich mal Tiefe und auch mal schnell fahren kann ;) Turbo ist erstmal verschoben da kein Geld ^^ sowas schüttelt man sich ja nicht mal kurz ausm Ärmel ^^ |
Zitat:
sorry für den spam, ich wollte den jungen nur unterstützen ;) BTT ich find wagen schon hammer , freu mich schon den irgendwann mit turbo zusehen ;) |
Ende nächste Woche wird Auspuffanlage bestellt :) Und dann werde ich die VR Endrohre erstmal abflexen und Polieren damit diese dann an die neue Anlage angeschweisst werden können :) |
was für ne aga? |
Bestimmt nen Klappenauspuff ;) |
und er sprach er hat kein Geld :stupid: |
naja kein Geld für nen Turboumbau ^^ AGA wird ne FMS mit MSD Attrappe ;) |
Zitat:
Nicht gut, Geld sparen und über Klappenauspuff freuen! |
bekommst sowieso net eingetragen... da kann ich mir auch das modul selber kaufen und einbauen |
die aga varantie is schon ok. hatte ich auch ne weile. ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |