![]() |
Zitat:
Is halt was meega Ausgefallenes, außerdem kann man ne Motorhaube jederzeit ersetzen, wenns nicht mehr gefällt o.Ä. |
Ich finde das Taxi Konzept auch sehr geil :cool2: Die Haube würde ich einfach weiß lassen ohne Airbrush, etc. ;) Max |
Was ich schon die ganze Zeit überlege, das Taxi Symbol ansich ist ja geschützt und darf im Straßenverkehr auch nicht bewegt werden. Ich brauch für den Alltag irgendeine Alternative was das Schild angeht. |
"täxi" ;) |
|
Sächsisch : Daxi |
Golf 3 oder auch MK III, find ich geil :D |
Zitat:
Döxiee! |
Daxi find ich cool :D Momentaner Stand da Dinge: da meine Querlenker fritte sind kommen neue rein. Hinten wird auf Scheiben umgebaut und im Sommer kommt die G60 Bremse. Und neue Felgen gibts auch, natürlich Gelb gepulvert. |
Schön zu hören, dass es doch weiter geht! Weiße Haube und Masken für die DE´s nicht vergessen ;) |
Zitat:
|
Naja, das Taxischild ist erstmal nebensächlich. Momentan brennt sich mir eher die Felgenfrage auf. BBS RS oder LeMans Nachbauten oder doch was anderes? |
Hmm, ich finde, dass beide Felgen zu oft am Golf zu sehen sind...willst du nicht lieber auf 5-Loch umbauen? Da hast du einfach mehr Möglichkeiten... |
Das Prob ist, das meine Querlenker fritte sind und ich die bald mal machen sollte. Aber wenn ich jetzt Geld in die 4Loch Achse stecke lohnt sich der Umbau auf 5Loch nichtmehr wirklich und gleich auf 5Loch umbauen ist auch scheiße, da ich dann wieder keine Winterreifen hab und und und... |
Keiner mehr Anregungen zu hübschen Felgen? :D |
Da ich demnächst eh ne Motorhaube lackieren lassen muss und bei uns schon seit Monaten ne Ventofront in der Halle steht stellt sich die Frage: Ventofront, Ja oder Nein? Bzw. Hat schon jmd Erfahrungen mit den Querlenkern von ATP gemacht? |
Die aktuelle Front gefällt mir sehr sehr gut! Mit der Ventofront verliert dein Auto viel an Individualität :( |
Zitat:
Es sei den ich fahr dann den Grill vom Vento aus 2Fast, so einen haben wir auch in der Halle liegen. |
Vento ja oder nein? Ich finds geil. War bei mir auch so. Wollte ja immer schon Vento haben, hab dann günstig die Hella DE gesehen udn gedacht ich probiers. Jetzt find ich Hella DE geil, aber Vento irgendwie besser. Würde aber dann schon meine DE´s vermissen. Vento ist geil, aber bei dir die gelben DE´s sind auch geil. |
Vento Front ? NEIN! Vento front ist doch nix besonderes mehr .. dann lieber deine alte front.. mit den Folierten De`s..wobei die De`s mit oder ohne Maske ja auch nix Tolles sind ;) Es kommt halt drauf an wie man die De`s Einsetzt.. bzw was man darauß macht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |