![]() |
Ehmmm wieder mal tolle Bilder die ich hier sehe. Wo ich sooo lange Zeit nicht hier war ::hammer:: Ist echt ein Traum ... :respekt: Zum 1´er willst du Ihn wieder so Aufbauen und ist das ein Rieger Umbau ::frage:: Ich find Ihn geil und wie du sagst es war eine andere Epoche Gruß |
Hab richtig verstanden das du den Kompresor wieder raus bauen willst? Warum? |
richtig verstanden ^^ mich stört die tatsache dass son radialverdichter erst ab 4500 aufwärts ladedruck aufbaut - in verbindung mit einem motor der von haus aus unten rum nicht der spritzigste ist, macht mir das persönlich einfach keinen spaß, wenns anderen gefällt - schön - muss es auch geben. ich bin mehrere anderweitig aufgeladene sachen gefahren die weitaus mehr freude bereiten, deswegen hab ich mich entschlossen den kompressor wieder weiter zu geben. ob danach ein turbo drauf kommt, oder ob er als sauger weiter dient, steht noch in den sternen, tatsache ist, dass ich mir nebenher wieder ein paar übersee geschichten anschauen werde. |
na da bin ich ja gespannt :) |
|
Zitat:
|
ich weiss.. ich hab sauviel zeit und arbeit reingesteckt, aber das problem ist einfach die gewohnheit, bzw die tatsache dass ich das problem hab, dass ich nicht lange mit etwas zufrieden sein kann ;) |
Zitat:
|
Hast schon was genaueres geplant? Werd wohl nächstes Jahr auch diesen weg einschlagen :) |
wenn sich jemand fürs auto interessiert kanner sich gerne melden, egal ob mit oder ohne kompressor. |
un dann doch wieder import? |
hab gestern den arbeitgeber gewechselt, jetzt hät ich die möglichkeiten mir endlich ohne großes überlegen meinen traum zu erfüllen.. man ist nur einmal jung ;) dieses mal gehts aber über den anderen teich ^^ |
Heist dann wohl wieder ein neuer? Was ist dan mit dem Golf, Projektaufgabe hoffe ich mal nicht. |
Nen Ami V8 :P |
auf, mach net so en mysterium drum :D |
Zitat:
|
warum die chance nich nutzen, wenn se sich bietet ;) |
eben, so denk ich gerade auch.. zumal es ja wie ne wertanlage ist so ein h fahrzeug, da ich eh nach meim scheiss glotz hab ich damit kein bedenken ;) |
haste denn schon was im auge? un was willste für dein noch haben? (nein hab kein interesse :P interessiert mich einfach nur :D) |
im auge hab ich vieles.. wenns klappt will ichs au so schnell wie möglich haben, ich hab bei sowas einfach keine geduld, namen möcht ich jetzt nicht nennen, sonst denken 90% der leute dass ichn dummschwätzer bin, deswegen halt ich lieber mein maul und zeigs wenns soweit ist. wenn ich seh für wieviel manche müllhaufen gehandelt werden, setz ich meine kiste als sauger mal bei 3000 an, sind erst neue reifen drauf gekommen und sonst gibts einige neuteile. zumal kann man hier ja mehr oder weniger mitverfolgen was daran gemacht und wie er behandelt wurde ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |