![]() |
naja, auf facebook werden die meisten eher online sein... ^^ ;) aber von den 16 usern sind leider auch auf der facebookgruppe viel zu wenige aktiv... :( |
Ja ich zB. Verpass ich was wenn ich nicht auf fb bin? |
Zitat:
zb das eben mit den teilen, flyer usw.... |
Ja dann muss ich nicht extra jeden Tag on gehen! ;) |
Kommen jetzt eigentlich noch sticker Vorschläge? @dj: wie groß sind die flyer eigentlich? |
hat djskapz doch gemacht :) Ich würd sagen standartgröße (din a5) oder? |
sind a5 glaub ich ^^ oder a6 :D weiß jetzt selber net genau, was ich eingestellt hab ;) kanns ja in beiden größen drucken!! aufkleber, wie auf facebook geschrieben, werden nachher geuppt ;) sind noch überarbeitet worden!! lg |
Hab mal nachgesehn, alle flyer die ich da hab (musikfestivals, tuningtreffen usw...) sind alle a5! |
passt ;) dann werdn mas so machen ^^ muss dann kurz raus und mitn notebook einsteigen, da hab i alles drauf ;) bin grad mitn stand-pc drin :D |
wtf ist ein stand pc? ^^ |
stand-pc is der, der im zimmer steht ;) *Haha* und mitn notebook kann man ja bekanntlich überall spazieren gehen, wenn ma a wlan hat ^^ weißt :D *haha* sodala, stickers/aufkleber bitteschön: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1296843356.jpg wie immer....mein wagen kann gelöscht oder verkleinert oder sonst was werden ^^ |
Das 2te sieht am besten aus, aber ob man das hinbekommt als aufkleber!? |
naja, höchstwarhscheinlich eher mit weißem hintergrund.... ich könnte aber auch irgendwie nur die umrisse oder so nehmen...ist halt einiges an arbeit.. |
was halten die anderen so von den aufkleber-vorschlägen??? :) |
Find den ersten am besten!! Wie groß soin die werden? |
keine ahnung ^^ die vorlage ist A4 ;) also ca. so ^^ oder größer :D wie ihr wollt |
also ich würde sagen der 3te! aber nur wenn du weniger schattierungen beim golf machst! ansonsten bin i für flo seinen! zum flyer! a5 finde ich schon etwas groß! vorallem rechnet mal was da tinte drauf geht! mfg ps: nicht vergessen! morgen kommt die erste teile liste und ich habe noch von keinen ne PN bekommen |
meinst schon?? kann ja einige in A5 machen und die restlichen (meisten) in A6 oder so ;) bzw. drucken kann man sie ja verschieden oft und groß ^^ liste wird sich von mir net wirklich ausgehn... :( kann man auch was schicken, was man sucht`? ^^ *g* |
Zitat:
|
nein, meinte, dass man auch in der liste was erwähnen kann, was man sucht ^^ so sollts eigentlich da stehen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |