![]() |
Danke! Ja genau da Markus hats gemacht !! ;D Hab 250 bezahlt waren aber fast 12 Stunden drann und Mittagessen gabs auch inkl. vieler Tipps für die schonende Lackpflege! Kann ich nur empfehlen. Hat sich echt ausezahlt!! |
uihuihui ^^ tut sich beim Dominik noch was??? hört ma ja garnix mehr und seit so vielen Monaten keine Info... den Golf hast aber schon noch oder? :) LG |
Zitat:
Jo gibts schon noch aber ist nix passiert bis jetzt. Bin umgezogen und da hab ich viel Zeit verloren! :D |
Servus!! naja, is ja nicht mehr so, dass ma bei einem fast fertigen projekt noch großartig viel umbaut ;) auch beim Marco und Daniel tut sich nimma recht viel bezüglich Umbauten ^^ Aber ich bin ja jetzt auch unter die Golf 4 Fahrer gegangen :D *g* natürlich nur mit dezenten Umbauten und vor allem kein GFK mehr :P Fährst jetzt im Winter aber nicht deine orangen Felgen oder? Lg |
Zitat:
Golf steht in der Garage |
oh ^^ braver junge :D *gg* und sind Umbauten fürn Winter geplant, dass er 2014 anders dasteht, oder soll er erstmal so bleiben? :) |
Guck mal... das wär doch was für dich ^^ Edelstahl ab KAT ;) http://www.golf3.de/kfz-teile-allgem...edelstahl.html |
Sag mal, tut sich hier denn gar nix mehr??? :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nach langer Abstinenz gibts wieder was neues. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute mal ne Runde gedreht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und noch eins |
Schicke neue schuhe... kann sich sehen lassen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |