![]() |
die kiste MUSS da raus passt gar nicht die idee mit dem ladegerät find ich gut |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Der bleibt erstmal. Wenns soweit ist, kommt eine oder zwei Digitale Endstufen, die kein Problem mehr mit großer Hitzeentwicklung haben. Die dann entweder versteckt verbaut werden oder in der Bodenplatten unter Fenstern sitzen. Ich hole mir dann noch 2 Woofer und der aktuelle Ausbau wird um einen Basskasten und eventuell ein selbstgebaute Hutablage erweitert. Dann wird das ganze passend zum Innenraum bezogen. Hab aber erstmal andere Prioritäten als Innenraum, der kommt ganz zum Schluss. Hab mal nen Bild hochgeladen, wie ich das erweiteren des aktuellen Ausbaus mit einer Baskiste und evtl. selbstgebauter Hutablage meine. |
Dein, Projekt kann mann es ja gar nicht mehr nennen, Lebensinhalt gefällt mir, bin ja kein Freund von vollverspoilerten NFS Kisten, aber du hast den perfekten grad gefunden das es gut ausschaut. Kleber find ich jetzt nicht so, aber Hey, es ist dein Auto und es soll dir gefallen. Der Motor ist erste Sahne, lässt sich das Auto noch gut fahren und ist es gut abgestimmt oder ist es leistungstechnisch eigentlich schon zu viel? |
Ich werde wohl nie verstehen, warum man nen dicken Motor einbaut und als Gegengewicht ne dicke Anlage in den Kofferraum setzt...aber muss man wohl, wenn man Pokale sammeln will. |
Ich finde, die Basskiste passt perfekt zum Konzept. Wie es aussieht is wurschd, Hauptsache bullig. |
ich finde auch das die Vorschau, wie es mal aussehen soll, sehr gut passt. Sowas gehört einfach in so ein Konzept rein, entweder alles oder nichts ;-) |
Zitat:
Der R36 Aufkleber auf der Heckscheibe kommt wie schon zigmal erwähnt, in 4 Wochen wieder ab. @rob mag dir vielleicht so vorkommen, aber mir ist es nicht egal wie es aussieht, ich habe da meine klaren Vorstellungen, aber die kannst du anscheinend nicht nach vollziehen. |
Das man immer sein Golf so machen soll wie es andere wollen find ich auch zumhttp://www.golf3.de/clear.gif Mir gefällt es was du mit dem Motor gemacht hast. Der Rest muss dir und nur dir gefallen. Mein Vari ist auch nicht jedermanns Geschmack, das ist mir auch bewusst. |
Zitat:
|
Ich muss Rob recht geben, so eine wirklich klare Linie hat das Auto einfach nicht. Du bist nicht auf Pokale aus?! Naja dafür hattest Du aber in der Vergangenheit aber ganz schön Miese Laune wenn Du keinen bekommen hast und hast Dich hier später in den Treffen Thema dazu ausgelassen. 30000 € ja ne isklar und wöfür? Für die Innenausstattung kann es ja nicht sein, sind ja nur Bezüge. Also Karrosserie,Lack und Motor, anderst kann es ja nicht sein. Finde ich etwas SEHR hochgegriffen. Aber das Auto muss Dir gefallen und niemand anderst, da geb ich Dir recht, nur verstehen muss ich es nicht. |
Hört doch mal auf hier rumzuhacken...das geht mal garnicht! Optisch ist er eigentlich garnicht mein Geschmack,ABER:er gefällt mir unglaublich gut,da ich KEINE schwarzen dokas,KEINE 175er nankangs,KEINEN AAA,ABV,KEIN TA mit ultra Tiefgang und zum Glück auch keinen 5000. "OEM+"-Golf sehe. Es ist ein absolut einzigartiger Golf,bei dem ich eine klare Linie erkennen kann:mächtig Power! Ob R36-Motor,Riesenbasskiste oder Katzenschlafplatz-Auspuff. Mein Rat: mach einfach weiter,genauso wie bisher! |
Also ich finde es ok zu sagen, dass einem der Golf nicht gefällt so lange man das begründen kann. Dafür ist ja auch ein SR, ne. Man muss sich ja nicht nur Honig um den Mund schmieren. Zitat:
|
is hald kein OEM+ trend, wo man trennscheiben als reifen fährt und sacktief rumeiert weil schnell fahren is dann sowieso dahin, hab das gefühl wenn man kein OEM fährt bist hier schon untendurch, manche leute schätzen das geld nicht was son r36 kostet bzw haben noch nen andern motor vom andern auto reingebaut, wobei mir die optik nurbedingt zusagt jeder sollte sein auto so aufbauen wie es ihn gefällt wobei mir der heckausbau auch nicht gefallen würde |
Zitat:
|
hehe, hab mich mal ausgibig mit deinen showroom beschäftigt und ich muss sagen die technischen umbauten sind sehr gelungen, aber bei der optik kann ich dir kein plus geben :) jedem das seine, viel erfolg weiterhin ;) mfg |
|
verstehe sowas nicht,sone meinungen kann man sich wirklich klemmen,dann lieber den mund halten wenn einen was nicht zusagt... mach weiter alles top |
In erster Linie muss man erst mal so sehen jeder hat nen anderen Geschmack, der eine will Blau der andere Schwarz der eine Spoiler der andere wiederum keinen. Aber ich finde man sollte sich die Arbeit ansehen die drin steck, zum Beispiel verarbeitung ideen und so weiter so sehe ich es zumindest ;) |
Zitat:
candygolf seiner gefällt mir auch nicht sondern ich finde die technik interessant |
Wurde das rote oben überlesen? OK, dann nochmal:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |