![]() |
Joa, klar. Wie wahrscheinlich jeder ... Aber ich schau nur, ob mir mal ne Haube (usw.) günstig übern Weg läuft. Danach suchen tue ich nicht. |
Sieht gut aus :) Ventofront...hat ja mittlerweile auch fast jeder. |
lass die ventofront bloß weg ... der wagen sieht mit dem grill genau richtig aus ! ventofront wärste nur wieder einer der mitschwimmt.... und die grills vom vento sind alle mist ;) |
Ich finde deinen Golf richtig klasse.;) Das ist so eine richtige Daily Bitch:D |
Schick :) Aber die Motorhaube ist noch zu Weiß ;) |
Coole Kiste, nicht so langweilig wie die meisten anderen hier. |
Zitat:
sory für ot: wenn es dir nicht passt hier kannst du gerne wieder gehen. les gerade den zweiten oder dritten post von deinen fünf gesammten - nur am nörgeln :abgelehnt: mach mal einen showroom von deinem wagen auf, da sind wir alle gespannt, was du so innovatives zu bieten hast! - ot mode off - |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwas muss da noch passieren, find ich. |
Zitat:
Sowas http://www.haolekid.com/Merchant2/gr...kateboards.gif, wenn man von vorne schaut, rechts beim gestickerten Kotflügel, senkrecht nach oben..... Was meinst du (ihr)? |
Kann es mir so jetzt nicht wirklich Vorstellen. Lass dir das doch mal Faken ;) |
Ich auch nicht xD. Ja, mal gucken... |
Zitat:
|
Habs mal faken lassen... Abgelehnt! xD Sieht totally kagge aus... |
Schwarze Einkas sind wieder raus, weil ich sie doch zu 0815 finde. Werde mir wahrscheinlich günstige Dokas holen und mit gelben Tauchlack spielen :D EDIT: Vielen Dank übrigens an den/die User, der/die meinen Showroom bewertet hat/haben (seh ich erst jetzt)! |
Ich will den Fake sehen! ^^ |
|
mein ding ist es nicht.... |
schielt schon ganz schön, ne? :D |
Hrm.Sagt mir auch nicht so zu.. Da gefallen mir dunkele Dokas oder Einkas besser. Hast du nen Fake mit dem Flip Schriftzug auf der Haube? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |