![]() |
mh mh mh mir sagen die auch nicht so zu... muss aber dazu sagen, dass mir keine anderen spiegel am 3er gefallen :-$ aller aller höchstens die von 4er cabby... aber erstmal wirken lassen ;) |
Mir gefallen die Polo 6N Spiegel auch nicht so...Entweder die Orginalen dran lassen oder die vom 4er Golf ;). MFG Tobi |
cooler gti spiegel wären auch ned soo meins |
auf den ersten blick gefallen sie mir auch nicht sooo gut, aber ich mach mir da heute abend ein eigenes bild von ;) |
Danke für eure Meinungen! Hab mir die Polo6n2 Spiegel mal bei dir angeschaut Heiko,...sehen auch gut aus, aber ich bin mit meinen jetzigen optisch voll zufrieden :) Wenn das erstmal alles gelackt und montiert ist, kommts schon wieder ganz anders rüber! Ich freu mich auf die Spiegel ;) |
Die Spiegel sehe super aus Freue mich auf die Bilder am WE den wirkt es sicherlich besser ;) |
Leider hab ich bei weitem nicht das geschafft,was ich fertig haben wollte (immer kam irgendwas dazwischen), aber trotzdem will euch die B-Säule nicht vorenthalten! Mit viel geduld und mühen hab ich es Faltenfrei hinbekommen..die eine blöde säule hat mich 3 stunden gekostet! Aber da ich jetzt weis wie ich es anstelle,werden die restlichen "schwierigen" teile schneller gehen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298840168.jpg |
hut ab, das hast du richtig fein hinbekommen! glückwunsch dazu! |
^^ Lass das mal den Heiko nicht sehen .. :D |
Sieht doch gut aus! Jetzt aber mal schnell:) Übermorgen ist Saisonbeginn:) |
Zitat:
Sieht wirklich sehr gut aus! :respekt: |
Ihr beiden Mods könntet doch schnell den Beitrag von Dustin löschen ,bis Heiko im Bett liegt:D |
Hey Dustin sieht sehr gut aus. Hast du die jetzt geklebt oder genäht?? |
Da wird nix gelöscht, Jörg ;)..... @ Bora, Ist geklebt! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach Ihr könnt mich doch allemal!xD |
Sehr saubere Arbeit :respekt: Weiter so ... |
Zitat:
|
Hey Dustin, haste im Sommer eigentlich mal Bock auf nen Shooting? Morti kommt bestimmt auch mit und wer sonst noch will kann ja gerne auch mitkommen ;) ich mein es sind zwar ca. 200km fahrt bis zu dir aber wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen ist es denke ich für alle verkraftbar oder? :) |
Da bin ich aufjedenfall dabei!;) Wenn ich mit Morti nen shooting gemacht habe sind wir uns auch immer entgegen gefahren, vondaher seh ich da keine Probleme! |
Wird ja ziemlich gut mit dem schwarzem Stoff, hätte ich nicht gedacht ;) Zitat:
Vorrausgesetzt ihr wollt mich dabei haben :D Mfg Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |