![]() |
@Chris: Ja den kenn ich... :) Is aber schon bisl her und wir konnten leider nicht so sauber arbeiten... :-/ So, heut war mal wieder Weihnachten... ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1285793712.JPG |
Was ist das? |
ich komm auch grad nicht drauf.... |
Mh noja, bis jetzt hälts ^.^ Wenns durchrostet komm ich dich mal wieder besuchen und lass das auf Kulanz ausbessern :rolleyes: Zum Bild: Was ist das? :D |
ich tip des bild sind motorlager aber könnt mich auch täuschen!^^ da man von denen nur 3 stück hat!^^ |
würde auch sagen motorlager |
Ich war jetzt auch gerade ein wenig geschockt das das keiner weiss :D Was für Motorlager sind das? keine originalen. Irgendwas verstärktes auf jeden Fall. |
jo war auch grad bissel schockiert das es keiner gewusst hat xD... ich würde auch sagen das es keine orgi sind zumindest kenn ich die nicht in rot :D |
Ich habe meine Anfang des Jahres alle gewechselt.....ist ne blöde Arbeit. Das vordere geht ja noch ganz gut beim GTI, aber die hinteren 2 sind ätzend. |
Sind dann aber für´n VR nehme ich mal an :) |
Das denke ich auch :D |
Hi, hab mir auch mal en paar Seiten durchgelesen und muss sagen dein Wagen gefällt mir sehr. Übrigens auch sehr schöne Story wie dus erzählt hast :) Grüße |
Zitat:
Sind die beiden Motorlager und das Getriebelager aus Polyurethan. ("PU") Und ja, für den VR. Die Serienlager vom 4 Zylinder haben ein Härte von 45 Shore. (wie die meinen, da ja ursprünglich GTI) Die Serienlager vom VR6 haben eine Härte von 55 Shore. Und diese Lager die ich jetzt gekauft hab, haben ein Härte von 80 Shore. Weil meine Lager die jetzt drin sind, sind absolut durch. Erst hat ein gut gehender 2,9er VR an den eh schon zu schwachen Lagern rumgerissen und letzte Saison noch mit Kompressor. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie sich das mittlerweile so fährt. Absolut matsch... |
Wo bekommt man den so Lager her? |
Herzlich Willkommen - Claus von Essen Aber wenn du nicht wirklich Leistung fährst wirds dir nicht viel bringen. Wart mal ab bis ich sie drin hab, dann schreib ich hier rein wie sichs fährt. Denn hab schon öfters gelesen das man mit mehr Vibrationen an der Karosse rechnen muss, andere sagen ist totaler Schwachsinn. Mal sehen... |
Nene, ich will mir die nicht rein machen, wollte nur mal wissen wo man die her bekommt! Haben auch ihren Preis wie ich gerade festgestellt habe :) |
mooin xD, hab mir jetzt auch mal den kompletten Thread von dir durch gelesen ( waren auch ca 1 1/2 Stunden :D ) Und ich finds einfach nur Hammer was du aus dem Polo gemacht hast. Und der vr6 erst <3333.... Der Thread selber ist auch einfach nur Perfekt geführt *daumen hoch*. Darf man mal fragen was du so Beruflich machst ? :D Grüße, und mach weiter so !!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
oh oh oh :D hab ich doch glatt überlesen xD @Cyprien: Du hast recht ! :D ich glaubs nicht ... kundenberater in der volksbank hihi :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |