![]() |
is nen scheib fehler von mir sorry is ne 8j Felge :) |
Was für ne Farbe würde zu meinem Aussenlack passen im Innenraum Schwarz und ? |
Welche Schaltknaufe mit Schaltsack passen Plug'n'Play beim G3? |
also wenn du son edelbraun lacken würdest alles das würde mal uhr pono kommen !! aber ich seh ja wie dreckig dein auto ist dann lassen was mal xD |
Neue Front is FETT! Sag mal, wie hast Du Dein Kennzeichen festtgemacht? Seh ich das richtig? 4 Schräubchen an den Ecken? Hällt das? Haste mal n großes Bild davon? |
Zitat:
Sitze etc. schwarzes Leder |
Bist du schon mal auf einem Leistungsprüfstand gewesen? Mich würde interessieren was der nach über 200TKM noch wirklich an PS anliegen hat. |
er hat nen austauschmotor mit jetzt knapp 100t km |
Zitat:
Link zur Auktion |
Heute kam ein päckchen ^^ da die anderen den winter nicht überlebt haben ohne zu reißen ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1296575937.jpg |
Ebay oder wo her??? |
jo aus ebay ging relativ schnell :) |
|
Hast du dir wenigstens dieses mal sticker für innen an die scheibe bestellt oder sind die wieder für aussen? |
so wie das aussieht nciht |
ne hab wieder für aussen weil ich vielleicht innen schwarze folie rein mach aber nur leicht |
Wie is das eigendlich passt die bei mir drunter und bekomm ich die auch eingetragen ? Link zur Auktion |
Wieso willst du am 1.8l ne 3" Anlage fahren? Bringt doch nix. |
ähm ne also damit hast du leistungs verlust da du nur verwirbelungen entstehen. wenn du keinen turbo fahren willst besorgt die ne gruppe a von denen die sind in den schalldämpfern wieder 50mm und dann passt das. gruß marcel |
ne dachte vielleicht jetzt die anlage holen weil später vielleicht 2.0 16v oder vr6 umbau kommt deswegen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |