![]() |
Aber das sind doch niemals 11cm? Ich hab mit meinem Hiltrac auf 2,5cm Restgewinde vorne und 16 Zoll an der Lippe 11cm o_O |
hast die bilder gelöscht oder spinnt mein arbeits pc ? O_O |
das sind doch mehr wie 11cm 11cm hast doch selbst mit ner 80ger tieferlegung |
nix gelöscht.. find jetzt die aktuelle skizze nicht.. muss ich zu Hause mal schaun.. es wird von den trägern gemessen.. ich hab genau 11cm |
ok an denn träger das kann hin kommen man zum glück is das bei mir ned soo sonst wär kein durch kommen |
Superschicke Front, wie hast du das mit den Scheinwerfer / Blinkern gemacht? Ist das in Österreich nicht Tüv Relavant? Die Lenso oder BBS RS wären der Hit für den Wagen |
Zitat:
Ich hab mein Gewinde vorne 60mm tiefer und hab 8cm zur VR Lippe. |
Zitat:
nehmt ein 11cm hohes holzteil legt es auf die Straße und fahrt dann mit dem auto drüber. Das Holzteil darf nirgends streifen am auto. Man muss problemlos rüberfahren können! Genau so wird das hier in Österreich gemessen. An der Front spielt das keine Rolle! Dann probiert das einmal und sagt mir wiviel von euch das schaffen ;) Jedes mal holen sie das Holzteil raus und ich komm um 0,5cm drüber und das nur weil ich damals bei den Trägern ein stück abgeschliffen, den Kat weiter oben befestigt hab und der Tank fast immer leer ist. Also bitte nicht mehr fragen! Das mit den Blinkern ist paar Seiten zuvor.. Aber Detailbeschreibung wird nicht freigegeben. lg |
Naja, wie gut, das dein Wagen auch nach beknackten Richtlinien super geil ausschaut ;) Ich könnte jedenfalls nach euren Maßstäben nicht mehr am öffentlichen Verkehr teilnehmen. Umso genialer finde ich das, was die Össis sich einfallen lassen, um ordentlich tieferlegen zu können, ohne das es illegal wird. |
danke.. spätestens aber mit den jetzigen blinkern und meinem lenkrad ist die karre nicht mehr legal.. die spiegel oder das Sticker auf der Scheibe würden ja eigendlich schon schon reichen das es nicht mehr legal is aber ich bin mit dem auto e ziemlich selten unterwegs.. lg |
Zitat:
aber sobald ein gewinde eingetragen ist ..., gleiches gilt auch für die plastikleisten an den kotis zm kleben und schmutzfänger! war das erste was nach dem typisieren wieder entfernt wurde! somit bist halt wieder illegal! @salva: weißt aber schon das bei einer polizeikontrolle ein holzlatten ungüldig ist! und wenn die spiegel e zeichen haben musst sie auch nicht eintragen! |
Zitat:
Wollts hier nur nicht zu kompliziert machen und wenn soetwas nicht vorhanden ist, ist das Holzstück sehrwohl gültig! Da brauch mir keiner was erzählen :D |
Zitat:
hat mir halt damals auf der page der doc erzählt! :bier: |
freu mich schon, wenn ich deinen am treffen sehe :) und aufn sound bin ich ebenfalls gespannt ^^ was hast du für eine anlage drunter?? lg |
remus.. was anderes kommt mir nicht unters auto ;) |
remus?? lol :d geht bei dir ab in letzter zeit ^^ schwimmst voll gegen strom keule |
haste was gegen remus^^ remus = best |
dachte ich auch... bis ich ne bastuck hatte... :D |
Zitat:
hatte zuerst eine supersprint drauf (vorm kauf - gruppe n anlage SAULAUT :D) dann die original-auspuffanlage vom gti, dann einen ASSO Duplex ESD und jetzt die alte bastuck und hab meine traum-auspuffanlage gefunden ^^ :cool2: aber remus hab ich bis jetzt eigentlich auch nur gutes gehört ;) die sind zwar net so laut und tief wie bastuck, aber haben sportlichen rennsound :) |
Zitat:
aber mittlerweile find ichs ziemlich peinlich.. zwischen 60-90ps und nen sound wie 200ps.. lieber schnell statt laut gilt für mein nächstes auto lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |