![]() |
gut gut,wird schon !! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so... kennzeichen mit RS gibs ja nix mehr... was haltet ihr von IN? (ingolstadt) |
in is auch nicht schlecht. aber toll daß ihr die 1er zahlen angezeigt bekommt. bei uns muß man dafür anrufen oder direkt hin wackeln. bekommst du einen buchstaben eine zahl auch ?? A 90 A9 oder AQ 90 oder sowas ?? |
mit A gibs noch noch 4 zahlen mit AU würde es nur noch AU 40 geben und AQ kann ick nich nehmen.. is ja kein quattro :( |
so hab mich für FRG-IN5 entschieden... cyanide hat mich auf die idee gebracht^^ IN = ingolstadt, 5 = 5 zylinder :D |
jo, das passt gut ! nimm aber max ein 46er schild, alles andere schaut blöd aus. |
wollts eig so kurz wie möglich also 43 (glaub ick) |
ich auch, aber in SAD machen sie unter 46 keinen stempel drauf. frag bitte erst bei der zulassung nach. ich müßte dann einen nachweiß bringen warum ich es so kurz möchte. als ob es nix wichtigeres gäbe *grummel* |
Zitat:
aso.. hmm danke für den hinweis... hast du icq |
kein thema ;-) icq hab ich nicht..... |
schade... so der linke koti, schloßträger und heckklappe is wieder alles dran... rückleuchten usw... sieht langsam wieder nach auto aus :D |
schreib weniger mach mehr bilder =D |
genau ! raus mit dir ! knips knips ! mach bilder :D |
tztz... morgen leute morgen :D ihr sollt ja auch was sehen.. ick kann nur sagen das die schwarzen rüllis zu dem blau sehr gut passen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier nochn bezogenes doorboard.. das andere find ick immo nich :D:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) morgen kann warscheinlich heck stoßi dran.. frontscheibe kommt rein und evtl haube drauf... |
schaut gut aus. passen die "alten lichter" fast nicht mehr. vielleicht kannst die etwas polieren ?? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) die sind schon wieder vollgestaubt.. aber die weiße aussparung der rückfahrlichter muss ich iwie polieren weiß nur noch nicht mit was hier noch mein neues lenkrad.. weiß nich obs schon mal hier war |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) na schaut ja lecker aus das blau.. Was sagst zu Frontscheibentönung - ich bin ein Link - ? |
ne geile sache wärs auf jeden fall aber ja leider nich erlaubt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |