![]() |
Hinten sollten sie noch etwas weiter raus. Aber das wird wahrscheinlich schwer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kannst mir jedoch gerne mal nen Satz Lochkreisadapter schicken wenn du sehen willst wie es aussieht... Kaufste einmal 4x100 auf 5x100 in 35mm je Seite und Adresse bekommste dann :winke: Ich mach dann natürlich auch extra Bilder für dich... |
Das Wetter ist leider etwas schlecht für vernünftige Fotos... Will euch aber schonmal einen ersten Eindruck von dem neuen Gesamtbild verschaffen... Wie gesagt ist dies erstmal Tüv-Höhe... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269778930.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269779023.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269779053.JPG |
ein schöner gesamteindruck find die höhe garnicht schlecht!!:D |
schick schick. Kommen wirklich richtig fett auf deinem Golf. Nun kann die sonne kommen :-) |
Der sieht ja mal verdammt edel aus....grrr ist der geil:) |
Ich fand Ihn mit den InPro`s irgendwie besser, aber die hat nun ja jemand anderes:winke: |
Lecker Lecker :) Gefällt mir echt super dein Golf ;) |
Wahnsinn, sieht echt geil aus mit den Felgen :cool: |
ja benny sieht ja echt gut aus. |
Einfach nur Hammer....mehr fällt mir dazu nicht ein. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Polierte Leiste am Heck, der Rest ist einfach Traumhaft. Ganz besonders die Felgen. MFG Cris edit: Was für BBS Felgen sind das? Maße? |
ICh muss mir immer wieder die felgen angucken der wahnsinn echt:)... |
Zitat:
|
OK Danke, hab schon gesucht aber nix gefunden....is doch immer wieder schön das auf eine Dotz Felge ein BBS Emblem passt, aber auf meine blöden BBS LeMans Nachbauten passen sie nicht :grummel:: Aber die Felgen sind echt Hammer. |
Die Front kommt schön bullig und auch die Felgen machen sich sehr gut Bissl tiefer kann er noch, aber das hast ja eh vor Was fährstn du für Birnen? Auf dem einen Bild schimmerts so blau in deinen Dokas ;) |
@BlueG60: Wie schon erwähnt sind es Dotz Felgen und auch bei den Deckeln handelt es sich um keine originalen... Kann man sich ja aber alles selber zusammenstellen... @Cyprien: Ja, gute Frage... Sind irgendwelche blauen 55W Birnen drin... Nichts besonders teueres... |
einfach nur genial , das sind Welten zu vorher wirklich schick |
Nach einer kleinen Tüv-Tour habe ich heute auch einen Prüfer gefunden, der sich das Auto mal ernsthaft angeschaut hat und auch zu dem Urteil kam, dass man das eintragen kann... Leider hat er mir die Restgewindelänge mit eingetragen sodass ich erstmal schauen muss was man da noch machen kann in Sachen Tiefe... Aber beim Belastungstest, wo eine Extremsituation simuliert wird war eigentlich schon fast Ende, sodass ich wohl auch nicht mehr arg viel drehen werde. Die Sicherheit von mir un meinen Mitfahrern geht mir dann doch vor der Optik... Weitere Bilder dann bei schönem Wetter... Muss dann die Tage erstmal ein bisschen am Unterboden arbeiten und erstmal wieder waschen nach der Tour heute... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |