golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Raver-one´s VR6 wird verkauft (http://www.golf3.de/showthread.php?t=28910)

SFGolf 02.01.2011 13:46

Also ich denke die RH ZW1 würden auf deinem ganz gut aussehen !

Die Schmidt Mystik fand ich irgendwie noch nie so schön , find die sehen irgendwie etwas verspielt aus .....

Raver-one 02.01.2011 13:54

ich weiß auch nicht so genau was ich von der Felge halten soll, auf der einen Seite gefällt sie mir weil man da auch das Design wechseln kann, aber irgendwie finde ich die auch sehr verspielt...

Blue Pearl 02.01.2011 15:31

ich find die von schmidt passt nicht zu deinem auto , dann lieber die RH ...
Und mit Speichenfelgen hast du abgeschlossen , oder ?

Raver-one 02.01.2011 16:32

also momentan hab ich die noch, nur solangsam hab ich mich dran satt gesehen.
Hab die nun seit 2006 auf meinen Autos gehabt, mein alltags Cabrio hatte die auch drauf, genauso wie mein vorheriger Golf.
Und dann noch die ganze Scheiße die ich nun mit den felgendeckeln hatte, bin mittlerweile durch mit Keskin.
Werde mal schauen ob ich günstig an nen Satz RH rankomme und die dann schön aufbereiten lassen, das hat dann aber Zeit.

Marcel-HL 02.01.2011 16:38

Die RH mit deiner Vorstellung machen echt was her,
denke das die ut wirken würden.

Kannste ja mal faken lassen Totti :D ;)

Blue Pearl 02.01.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Raver-one (Beitrag 1072224)
also momentan hab ich die noch, nur solangsam hab ich mich dran satt gesehen.
Hab die nun seit 2006 auf meinen Autos gehabt, mein alltags Cabrio hatte die auch drauf, genauso wie mein vorheriger Golf.
Und dann noch die ganze Scheiße die ich nun mit den felgendeckeln hatte, bin mittlerweile durch mit Keskin.
Werde mal schauen ob ich günstig an nen Satz RH rankomme und die dann schön aufbereiten lassen, das hat dann aber Zeit.

Man hört ja mittlerweile immer mehr schlechtes über Keskin, und das mit den nabendeckeln hab ich heimlich mitgelesen, echt schade sowas ...
Aber mit den Rh denk ich mal kannst du nichts falsch machen, es sind klassiker und die wirken =)
Ich wollt dir eig meine empfehlen, aber da du dich satt gesehen hast , nimm die RH's , das wird bombe =)

Raver-one 02.01.2011 17:37

welche fährst du den ?ZW3

Ja nen Fake wäre auch ne gute Idee

Blue Pearl 02.01.2011 17:54

Zitat:

Zitat von Raver-one (Beitrag 1072331)
welche fährst du den ?ZW3

Ja nen Fake wäre auch ne gute Idee

Ich fahr die DZ Exklusiv Dz1 , sieht zwar kompliziert zu putzen aus, aber ich finds nich so schlimm ..

SoBLade 02.01.2011 18:16

Echt schicker VR lässt mich etwas Neidisch werden:P
In Witten bin ich auch auf jeden fall, sind nur 20 KM:P
Weiterhin wünsch ich dir viel Spaß bei Schrauben^^

Raver-one 02.01.2011 18:19

ah ne.. die sind ja fast wie meine...

So hab mir grade neue LSD-Dämpfer mit 2100 N ersteigert bei Ebay, mal sehen ob die passen...
Leider sind mir RH ZW1 durch die Lappen gegangen ;( wurde in letzter Sekunde überboten
(211€) naja beim nächsten mal vielleicht...

Dann gibts noch neues vom VR: der 2te Kotflügel ist ausgeschnitten, muß aber noch angepasst werden.
Morgen kommen die neuen Schweller rein.

Raver-one 02.01.2011 21:04

hö hö... soeben nen anderen Satz RH ZW1 ersteigert für´s gleiche Geld, dafür sogar mit Bereifung :)

Da bin ich ja mal gespannt ob das alles so mitläuft wie ich mir das vorstelle...

SFGolf 02.01.2011 21:21

Glückwunsch ....dann sei froh das du die anderen nicht bekommen hast ;-)

Raver-one 08.01.2011 13:08

So gestern wurde der erste Schweller rausgetrennt und ich habe mir neue LSD-Dämpfer bestellt.
Prompt klingelt es heute schon an der Tür und die Dämpfer sind da :)
dann kann es nun hoffentlich in den Endspurt gehen.

Wenn alles mitläuft wird das dann wohl auch erstmal der letzte Umbau am Wagen gewesen sein, wir haben uns gestern ein Haus reserviert :)

DirtyHarry 08.01.2011 15:41

naja wird ja ;) Wir wollen Bilder sehen!! hast von den RH welche?

Raver-one 08.01.2011 17:53

Bilder von den RH hab ich leider keine, sind noch nicht da.

hier der Ebay-Link
RH Kompletträder für Mercedes SLK mit 215/45 ZR 17W bei eBay.de: Kompletträder (endet 02.01.11 20:09:34 MEZ)

Heute hab ich leider keine Kamera dabei gehabt, haben die Dämpfer natürlich gleich eingebaut.

"Dann nur noch eben schnell die Kabelbäume rein und fertig...." ja von wegen....
Ich hatte verlangerte Kabelbüume mit dazu gekauft, hatte den auch dann schon drin aber der passte vorne und hinten nicht. Der Vorgänger hat das mit dem Verlängern wohl etwas zu gut gemeint und um ca. 40 - 50 cm verlängert und dann auch noch mitten drin und mit Quetschverbindern.
Das ging gar nicht, hatte den Kabelbaum dann irgendwann abisoliert und als ich das gesehen habe so wieder rausgeschmissen!

Ich habe nun meine alten Kabelbäume wieder drin und hab die etwas anderes verlegt, so muß ich auch keine Kabel verlängern.

Hoffe mal das passt auch im Langzeittest

poisenchef86 08.01.2011 17:58

Der Preis der ZW1 ist ja mal mehr als TOP....viel spaß damit!! Kann man was feines raus machen ;)

DirtyHarry 08.01.2011 18:08

hast ja ein schnäppchen gemacht!!! aber brauchst dann lochkreisadapter oder???

Raver-one 08.01.2011 18:13

ja brauch Lochkreisadapter, grade sind welche für 25€ ausgelaufen *ärger*
Hatte nicht dran gedacht weil ich am wagen bei war ;)

Naja hat alles noch Zeit, das wird wenn wohl erst was im nächsten Winter was bzw. wenn ich mir das Haus kaufen sollte muß der Golf sich erstmal hinten anstellen...

Der Preis ist natürlich Top, ich denke mal der hohe Versand hat einige abgeschreckt...
Leider wieder am anderen Ende von Deutschland, hier oben wohnt man echt ungünstig!

Die Reifen fliegen runter und werden verkauft, so hohl ich da auch wieder ein wenig Geld da raus :) *hoffe ich...*

Raver-one 08.01.2011 18:21

Oh seh grad, hab noch gar nichts weiter zu den RH geschrieben.

Sollen zerlegt werden, schauen ob man die Felgenbetten noch retten kann.
Die sollen dann hochglanzverdichtet werden und der Stern soll schwarz Pulverbeschichtet werden. Und dann halt mit Chromschrauben wieder zusammen setzen.
Dann vielleicht noch ein Porscheemblem als Abdeckung.

Hab dann mal geschaut ein 195/45/17 müßte ich hier noch durchn TÜV bekommen, der VR6 braucht ja leider so eine hohe Traglast wegen dem Motor.

Könnte es nun zwar auch auf die billige Variante machen polieren/lackieren aber das ist mir auf dauer zu anfällig und zu pflegeintensiv

Blue Pearl 08.01.2011 20:20

Hört sich auf jedenfall gut an was du mit den Felgen vor hast ...
Der Preis is ja echt mal der hammer , Glückwunsch dazu :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.