![]() |
So hinten ist schonmal kein Rot mehr zu sehen: http://www.golf3.de/clear.gif Und nur für euch :D http://www.golf3.de/clear.gif |
Wenn es hinten nich mehr rot is, ist es immer gut :D :D Argh...und die Scharniere? Und die Einfassung der Rückleuchten? Immer diese Sichtlackierer :D |
Naja warum mehr Farbe verschwenden wie nötig? Die ist nicht billig :D Und die Schaniere hab ich abgeklebt weil der Lack da sowieso nicht gehalten hätte wenn die sich bewegen... |
Bin ja mal gespannt wie's zusammengebaut aussieht ;) sonst musste die Scharniere mit Grundierung ansprühen :D |
na jeht doch^^! schleichwerbung kommt geil! aber dafür das die farbe nich ganz billig ist, is die schleichwerbung aber ganz schön groß geworden!^^ aber mal ganz im ernst jetz, hast du es schonmal bereuht die neue farbe raufgehauen zu haben? ich fand die alte farbe nämlich auch irgendwie geil! soll jetz nicht heißen, dass es scheisse aussieht! greetz! |
Naja die Farbe hatte ich noch in der Farbwanne, daher wars egal :D Bis jetzt hab ichs noch kein bisschen bereut, der alte Lack war so verkommen und jetzt ist der Golf Rostfrei. Und ich steh auf Matt^^ |
ja hat ja auch was! RAT STYLE!!!!!!^^ |
Hast du deine Pläne umgeschmissen oder willst du uns nicht erzählen, dass du mittlerweile ne Vento Haube hast ? :D .. oder warum ist deine Suchanfrage aus deiner Sig draußen? :b |
Nene die Vento Front hab ich erstmal auf Eis gestellt, hab genug andere Sachen die erstmal dran kommen. Aber irgendwann kommt ne Vento Front :) |
So jetzt ist die Scheibe auch drin, der Golf3.de Aufkleber ist heile geblieben :D http://www.golf3.de/clear.gif Wieso sagt mir der Bilduploader eig. immer "Dateityp nicht unterstützt"? Meine Bilder sind ganz normale JPG Dateien... |
Och nö, da schön LC3L :( |
Ja schön wars, das stimmt. Aber leider nurnoch an weingen Stellen ::hammer:: Hätte ich ihn neu lacken lassen wärs wieder LC3L geworden, war einer der schönsten Serienfarben find ich... |
Kannst den Motorraum ja irgendwann neongelb pinseln und Chromfolie innen an die Haube kleben :D Aber schicke Heckklappe ;) |
Joar, die Heckklappe is doch ganz gut geworden, gute Arbeit ;-) |
Danke :) @xXDjangoxX: Wieso sollte ich?^^ War übrigends grad bei VW und hab für 5,03EUR Klipse aus Süd-Afrika bestellt. Die Heckklappe ist nämlich in Süd-Afrika gemacht worden und die haben anstatt der eckigen Löcher für die Heckklappenleiste und für die Nummernschildschrauben 6-Eckige Löcher rein gemacht^^ |
War doch nur ein Joke :D :confused: Kommen die Clips jetzt echt aus Südafrika? |
Ja ich hoff mal nicht, sonst dauert das ja ewig bis die da sind^^ Er hat gemeint er kann mir nicht sagen ob die im Zentrallager sind, ansonsten kommen sie mit der nächsten Lieferung aus Südafrika... |
Oh man :D Mit'm Fischkutter aus Kapstadt^^ Hast denn jetzt alle Teile zusammen oder fehlt noch irgendwas? |
Eigentlich sollte es alles sein, aber irgend n Schräubchen oder so geht immer verloren oder es fehlt... |
ich hoff das schiff wird net von piraten überfallen sonst dauerts noch nen monat länger ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |