![]() |
schönes ding! sind die gemacht oder haste selber hand angelegt^^ mfg |
Schicke Sache, dein Auto wird ja immer schöner, aber von außen immernoch dezent, sehr cool! |
sind fertig komplett teile ^^... habe sie hier ausm forum... eine schiene war aber lose... tft raus... und innendrin war eine führung abgebrochen... aufgebohrt... abgebrochene rausgeholt... und mit na kontermutter festgeschweißt (plaste)... hält wieder bombe... und ist wie vorher beweglich in der neigung... @ evo: danke.... soll auch dezent bleiben ^^...und von innen gemütlich LG |
die kopfstützen haste bestimmt vom user JAzzbluegolf gekauft oder? ;) |
Zitat:
|
kenn ich. ;) |
Zitat:
hatte sie leider nur im thread von dem radio gesehen... habe vorhin nochmal geschaut, dort hatte er sie auch alleine drinne.... und erwähnt, dass eine kopfstütze locker is.... aber habs ja behoben löl... fehlt nurnoch von rene18gf mein Bra.... |
wollt schon sagen, als ob du das nicht hin bekommst. ;) sollen wir nicht alufelgen tauschen? ;) :bier: |
Zitat:
müssn nur warten, bis sie einzug halten können... hab ja jetz ne tochter :bier: felgen tauschen??? löl ... gegen 16er RS ? |
na klar. ;) achso nen töchterchen haste? ja dann mal herzlichen glückwunsch. |
Blöde Frage aber wo verläuft da das Kabel in der Stange oder wie funkz das, is ne nette Idee aufjeden :) |
Zitat:
hoffe nur, dass der spaß durch die kopfstützführung im Sitz passt... ich lass mich überraschen^^ |
so Kopfstützen sind eingebaut und funktionsfähig ;-) klappt sogar recht gut mit dem radio... kann hinten dvd laufen lassen....vorne mir aber navi anzeigen lassen... |
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn.... lalala :D:D |
^^ muss morgen erst waschen... dann präsentier ich ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) leider hat das Wetter nicht gerade zum Fotofieren eingeladen... daher musst ich schnell schnell machen, bevor die gute Cam nass wird ^^ hier das Ergebnis... |
nicht schlecht, könnt ich mich auch für begeistern :) |
Sieht echt super geil aus, schade das du nicht zur Weihnachtsfeier warst, aber noch mal alles gute zum du weißt schon was! ;D |
hehe danke... @ evo... ja naja... hab jo von vornherrein gesagt, dass es deswegen wohl nichts wird... ansonsten währen wir wohl dabei gewesen... Leider kommt jetzt der Winter )= |
Joa, ich denke es werden auch noch öffter Treffen statt finden! Kennst ud eigentlich noch jemanden der US Stangen abgeben möchte? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |