![]() |
also auf mich müsst ihr das verzischten, mir ist das auch zu weit, wegen dem Sprit. lieber zum nächsten treffen von uns. |
achja, ich hab noch ein/zwei zitate vom treffen ;): "ENDLISCH NORMAAAALE LEUTE!" und "ES KOMMT NICHT AUF DIE LEISTUNG AN, SONDERN AUF DIE TECHNIK." ;) Ne, was hatten wir einen Spaß! :bier: :respekt: :winke: |
Zitat:
so: hier habt ihr einen link: http://rapidshare.com/files/32548275...ielen.zip.html dort auf "free" klicken, dann runterladen. ich habe zwei videos draus gemacht. eins von der kartbahn und eins von der rückfahrt. das erste ist eigentlich nur für die kartfahrer interessant....es sei denn ihr wollt jens autoscooter fahren sehen ^^ quali ist nicht der brüller, aber dafür dauert das laden nicht zu lange. viel spaß ;) |
@Dirk ich meine nicht "einen" Brüller sondern so ziemlich jeder 2 oder 3 spruch von dir war zum wegschmeißen^^zu dem treffen da werde ich wohl auch nicht kommen lieber wieder ein eigenes kleines starten!!!!Warte auf mehr bilder??!!?? |
Soooooo schlimm war ich doch auch mal wieder nicht auf dem Kart.!!!! Also das Kartfahren müssen wir auch mal wiederholen. ^^ Aber mit mehreren ist dann bestimmt auch billiger. Und die Rückahrt ist auch nicht schlecht. Aber klar ...mir gefällt das Kartfahren besser^^ mfg |
Zitat:
|
so wie wo und wann ist das nächste treffen???? GIERIG!!!! WER TANZT HAT NUR KEIN GELD ZUM SAUFEN URSULA MACH DEN GRILL KALR!!!HUNGER!!!DU GEILER FEUERTEUFEL GOTT LASS GEHIRN REGNEN |
Zitat:
|
Ich werde auch nach Neuwied fahren mit mehreren von hier!! Chris |
Hallo Boys and Girl, wollte mal fragen was ihr für ein Fahrwerk drinne habt. Die tiefe, Hersteller und €€€€. Weil ich kenn ja eure Autos jetzt und weiß wie das aussieht. Wäre nett wenn ihr das mal posten könntet. Mfg Kartrambo |
H&R 60/60 € kann ich dir nicht sagen!!! abba du musst deinen Golf hochlassen sonst haben wir beim nächsten treffen keine muke!!und keinen der besoffen den berg hoch burnt ^^ |
supersport 40/40....reichte mir! durch die VR lippe kommt der aber gut runter vorne |
abba jenz du musst wissne das bei mir und patty der wagen schon ab werk 15 mm tiefer ist deswegen kommt unser zb 40/40 nur auf 25/25 |
ja das weiß ich bin noch am schwanken zwischen 40/40 & 60/60. 40/40 haste eig. keine prob mit Bordtein oder so ist aber auch nicht so schön tief wie z.B 60/60 |
kann es sein das du im lotto gewonnen hast??beim letzten treffen nichts am auto und nun neue rl neue spielgel neuen auspuff jetzt noch fahrwerk man o man musst du kohle kacken können^^ guck doch einfach mal auf www.supersport24.de und dann schreibste den User "BREMER" an der verkauft die sachen auch immer und kann dir uper preise machen will mir da auch nächsten monat nen ESD kaufen wnen ich dann endlich durchen tüv bin 8und der mist jetzt auf der arbeit geklärt wurde^^ |
Tja hätte ich mir nen GTI gekauft sähe das jetzt ganz anderes aus. ( Versicherung .....) Arbeite aber auch viel dafür. Also kacken wäre gut wenn ich das könnte. Vor dem ersten Treffen hatte ich schon neue Scheinis vorne wie hinten. bloß wegen der Dichtigkeit hab ich die wieder zurück gegeben und den Standart wieder eingebaut. |
HHmm...also es kommt zwar immer drauf an wie tief man will...aber ich hatte zuerst auch "nur" ein 60/40 Fahrwerk was mir anfangs auch reichte und ich nicht tiefer wollte...aber mittlerweile könnte ich es mir garnicht mehr vorstellen und finde es viel zu hoch*g* Umso tiefer ein Golf is umso besser*g* |
@ chris jo chris richtig!ich fände es auch geiler wenn meine lippe 2 mm übern boden liegen würde abba da ich aufem dorf wohne ist es einfach nicht möglich tiefer zu gehen wie ich jetzt bin!!noch dem ersten mal richtig aufsetzten (bin in ein ca 5 cm tiefes schlagloch gefahren mit knapp 45 km/h) hatte ich erstmal die butz voll und habe ne halbe stunde mit mner taschenlampe am auto verbracht und geguckt ob noch alles gerade ist!! @ jens naya ich fahre mnit der versicherung als erst wagen von papi^^ auf 40 € im monat ich glaube da kann man nicht meckern, ok wenn wir nun übern tank reden siehts wieder was anders aus!!Abba du musst bedenken ich habe noch ne Freundin und das seit 2 Jahren und leck misch am arsch die kostet kohle dann rauche ich jeden tage ne packung kippen und das seit ca 3 1/2 jahren dann rechne das mal hoch was ich jetzt fürn golf fahren würde wenn ich die 4 € pro tag für kippen ins sparschwein gesteckt hätte!!! abba nächsten monat gehts los neuer ESD,grill und BB und schön mal die Kratzer an der Stoßi und am linken Heck vom unfall lackieren lassen(wenn ich ohne murren durch den tüv komme) dann wird der motor mal richtig überholt hat er nun auch mal wieder verdient mit allen drum und dran und dann mal gucken,mich reizen noch led-rl und ne schön cleane heckklappe!!!Sonst würden mich neue Felgen reizen!!abba i-wie kann ich mich nicht überwinden doch so viel geld in ein SOOOOO altes auto zu stecken vorallem bei meiner laufleistung von über 200k kilometer!!Abba kommt zeit kommt rat!d..h. abwarten und bierchen trinken OBWOHL ICH AUFEM TREFFEN FÜR DIESEN MONAT WIEDER GENUG BIER GETRUNKEN HABE p.s. ich glaube in der nacht würde mein auto von deutsch-russen voll belästigt und gewackelt^^ EDIT: und wenn du und urs das mit der led-beleutung schafft dürft ihr beide fürn kleines taschengeld auch bei mir mal hand anlegen ^^muhahahaha |
[QUOTE=Golf3_gtiKöln p.s. ich glaube in der nacht würde mein auto von deutsch-russen voll belästigt und gewackelt^^[/QUOTE] ja das stimmt, das waren ganz, ganz viele und die netten M...... ausm Punto. die haben sachen an deinem auto gemacht......:schimpf: :D |
Zitat:
Obwohl bei über 200.000km hmm.....würde ich auch erstmal in Ruhe überlegen. Was zahlst du denn die Std.??? mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |