![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so heut is mal wieder post gekommen:) |
.............................. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) sodale,hab gestern mal die konsolen fertig gemacht,hab die vkt zugeschweisst das hatte mich schon lange gestört.Habe die konsolen dann schonmal komplett fertig gemacht zum pulvern(schweissperlen &macken rausgeschliffen) die achse ist auch fertig .Konsolen werden entweder beige oder schwarz glänzend gepulvert,die halte winkel der konsolen und die achse sollen verchromt werden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) so hat sich mal wieder was getan,hab die kunststoffteile fast fertig,alle sachen die verchromt werden sollten,sind geschliffen und auch schon beim chromer.Ich muss jetzt noch den rest der plaste teile machen und dann kann die geschichte auch mal zum lacker,ausserdem geht die gfk ablage sobald ich wieder fit bin auch mal zum sattler .Dann gehts langsam auch dem ende:D paar lautsprecher für hinten sind noch gekommen und das ein oder andere klein teil muss noch besorgt werden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so is mal wieder ein päckchen gekommen :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Sauber, gefällt mir echt gut, am Cockpit fehlt noch Leder und die Leistung ist nicht meins, aber sonst 1a! |
super auto und super arbeit ;) gefällt mir und der lack ist hammer |
jo am cockpit wird sich nochwas tuhen,aber kommt zeit kommt ..............:):):):):):):) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so die abdeckung ist fertig und versiegelt,die konsolen haben den weg wieder zu mir zurück gefunden und glänzen richtig geil schwarz(sieht man nicht so gut aufm bild) und sind richtig glatt geworden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so heut mal wieder was fertig geworden :):):):):):) |
Die Felgen sind der Hammer, allerdings find ich die mit dem Gold nicht so toll, aber passt ja zum Konzept ;) |
Finde die Felgen bombe!! Überhaupt mit dem Gold. Genauso wollt ich die auf meinem 1er fahrn. Sehr gut. Werd ich gespannt verfolgen hier! |
Schaut super aus :cool2: Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht ;) |
danke, ich will mir die teile schon seid 3 jahren holen,letztes jahr war es dann soweit und ich hatte sie daheim liegen,musste aber mim drauf machen warten da mein alltags auto nicht so wollte und ich ein neues brauchte.Naja dieses jahr isses dann endlich so weit:):):):):):):):):):). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) da isser wieder:D sofort angesprungen isser auch ,ab dienstag werd ich mal anfangen die teile,die ich schon da hab zu verbauen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so heut hab ich die ersten chrom teile geholt,es fehlen noch motor traverse(oder wie das heisst) powerrohr und rücken lehnen verstellungs knäufe. Die heck ablage werd ich morgen vom sattler holen und bin mal gespannt wie es geworden ist. |
sag ma wo gibst du dein zueg immer zum chromen hin |
geiss motoren veredelung und wenn ich was aus va habe und es poliert werden soll, geb ich es zu gte motorsport.Gte ist recht zügig,der thorsten geiss brauch da viiiel länger,aber vom preiss her sind beide ok und quali stimmt auch . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so gestern mal die abs abdeckungen montiert und geschaut ob auch alles so passt wie es soll,am abend hab ich dann meine heckablage abgeholt:D |
sehr schön! Aber weiß du was mir etwas auffällt? die schmudelige Wasserkastenabdeckung ;) ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |