![]() |
Ich meine die Teile, die auf den Koti´s drauf sind bei mir :D |
Ach so die meinst du. Aber ich denke mal die passen auch noch nach dem umlegen der Kanten oder du musst sie halt ran kleben ;) |
Ja die muss man danach ankleben und das will ich eben nicht unbedingt machen müssen :D Außerdem trau ich mich an das Kantenumlegen nicht selbst dran <.< |
Trau dich ruhig ran da ;) ;) Die Verbreiterungen kannst du ja auch dann ab lassen ;) |
Die verbreiterung soll aber wieder ran :O die gehört doch zur Optik! :O :D Na ich weiß nicht so recht <.<... so ohne weiteres geht das ja sowieso nicht, denn das Blech muss ja erstmal warm gemacht werden und so... und vorallem platzt mir dann der lack ab, und dann? :( |
Zitat:
|
sag ich doch :D Die frage ist nur, wie langlebig sind sie? Wie finde ich heraus wie viele ich brauche? Sind die wirklich eintragungsfrei? |
Eintragungsfrei sind sie bei dem rest kenne ich mich aber leider auch nicht so aus :( |
Wäre ganz gut, wenn noch jemand eine Meinung, oder Erfahrung zu den Federwegsbegrnzern sagen könnte! :) |
Heute kam ich dann endlich schonmal dazu wieder etwas Platz zu schaffen :) Da meine zweiten Jubi-Sitze niemand haben wollte habe ich sie nun in meinen ex kleinen Blauen meiner Mutter eingebaut :) Ich bin nun ja schon einige Kilometer mit dem gefahren und auch jetzt nachdem ich meinen Jubi habe und musste daher feststellen, dass bei dem Blauen meiner Mutter am Fahrersitz irgendwas nicht stimmt, denn man sitzt schön schief. Zudem dachte ich mir, dass der Komfort der Standard Sitze im gegensatz zu den Jubi-Sitzen doch ganzschön zu wünschen übrig lässt. Also eben mal schnell mit´m Brüderchen Sitze geschnappt und ab ans Auto. Erst Beifahrersitz raus und den Jubi-Sitz rein und dann das Grauen :D Fahrersitz ausgebaut und angeguckt ... xD Da hatte jemand sowas wie einen "Bastel-Zwang", denn anscheinend war eine Metallstrebe unter dem Sitz gebrochen und er hat sie mit Rohrschellen stabiliert xD Nun war das kaputte Teil endlich raus, dann den Jubi-Sitz rein und Probesitzen :) Traumhaft! Resultat: Ich glaube jetzt macht es mir auch wieder Spaß zur Not den kleinen zu fahren :D Das schlimmste an dem waren nicht die 60Ps, sondern die Tatsache, dass man darin sahs, alsob man gleich wieder draußen sitzt, weil man so schief sahs xD Gleich noch schnell gucken dass ich meinen hinten mal ein STück aufbocke, damit ich den hinteren Kolben-Durchmesser messen kann und nach Federwegsbegrenzern suchen kann. :) |
ich habe die von Supersport schon seit 4 jahren verbaut halten immer noch ,hatte sie vor 2 tagen drausen um das Fw tiefer zustellen sehen immer noch aus wie am ersten tag nur dreckiger XD |
Darf ich mal fragen was für einen Durchmesser du da hast? |
habe gerade mal nachgemessen , innen 13mm und außen 45mm passen noch schon unter die staubmanchetten |
Okay dann muss ich wohl bei mir wirklich hinten mal aufbocken :P Hab eben ohne aufbocken versucht zu messen und kam mit der Hand grade so rein und hatte dan ein Maß von 34mm, das kann dann wohl nicht stimmen. Zumal ich zu dem Maß keine Begrenzer finde ^^ Danke für die schnelle Info :) |
Zitat:
|
So, Federwegsbegrenzer sind bestellt! Zufällig sogar an welche in rot gekommen :D Bin mal gespannt, ob man das sieht und wie man es sieht ^^ |
Kanten umlegen ist ganz einfach hab ich letze Woche gemacht Holzklotz und nen Gummihammer :) lack warm machen und nach und nach umlegen wenn lack abplatzt schön versiegeln ... unter den Verbreiterungen sieht man die Farbe eh nicht :) solange es da drunter nicht Rosten tut :P |
nene die Idee ist verworfen :P Hab keine möglichkeit das Blech da zu erwärmen, von daher - Wurscht :D Die Federwegsbegrenzer sind eine gute und günstige Alternative und schon bestellt |
Zitat:
Welchen Durchmesser hast du jetzt genommen? |
13mm hab ich jetzt genommen auf empfehlung von mr-x |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |