golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Lackierung fertig für den Winter (http://www.golf3.de/showthread.php?t=115292)

marco 88 18.06.2014 22:29

Drücke dir die Daumen das die Versichrung zahlt. Ist schon krass das ein 1 Jahr ates Radio abraucht.

Wolf247 18.06.2014 23:32

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1705880)
Mir ist meine Stacy fast abgebrannt

Meine Nerven. Da macht man mal hier ein bisserl Pause und du machst so Sachen.

Dustin, das kannst du doch deinem Mädchen nicht antun. Geht gar nicht.

Bullsrider 19.06.2014 17:55

Zitat:

Zitat von marco 88 (Beitrag 1705895)
Drücke dir die Daumen das die Versichrung zahlt. Ist schon krass das ein 1 Jahr ates Radio abraucht.

Danke ich hoffe mal das wird was. Was noch komischer ist ist das die Cinchanschlüsse und Leitung abgeraucht sind ::frage::::frage::

Zitat:

Meine Nerven. Da macht man mal hier ein bisserl Pause und du machst so Sachen.

Dustin, das kannst du doch deinem Mädchen nicht antun. Geht gar nicht.
Ja ich weiß ich finde es ja auch nicht toll :( Aber Stacy hat es gut verkraftet ;) da ich schnell genug war und gleich wusste wo es her kommt ;) ;)

mfg Dustin

Golf3NewOrleans 19.06.2014 18:56

haste ja eigentlich echt nochmal Schwein gehabt O.o

mach nicht so einen quatsch!

EDIT: ich drück dir die Daumen wegen Versicherung!
Schon eine Ahnung warum das passiert ist?

Bullsrider 19.06.2014 21:23

Danke und schön mal wieder was von dir zu hören Sven :)

Warum das angefangen zu kokeln hat weiß ich leider nicht :(
Es sind ja auch nur 4 Volt die da drüber laufen.
Es ist mir ein Rätzel du hast ja die Bilder gesehen, mehr habe ich auch nicht sehen können.
Als ich das Radio rausgezogen habe sind die Stecker schon ab gewesen oder eher abgebrannt. :( :(

Golf3NewOrleans 19.06.2014 21:55

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1706061)
Danke und schön mal wieder was von dir zu hören Sven :)

Freut mich :P
Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1706061)
Warum das angefangen zu kokeln hat weiß ich leider nicht :(
Es sind ja auch nur 4 Volt die da drüber laufen.
Es ist mir ein Rätzel du hast ja die Bilder gesehen, mehr habe ich auch nicht sehen können.
Als ich das Radio rausgezogen habe sind die Stecker schon ab gewesen oder eher abgebrannt. :( :(

Mist... na dann hoffe ich einfach mal dass es am Radio selbst lag damit der Fehler nicht nochmal auftritt wenn du jetzt dann ein neues drin hast, denn das wäre richtig ärgerlich und dann musst du auf mühsame Fehlersuche gehen.

Bullsrider 19.06.2014 22:08

Ja aber ich schätze mal das sich die Stecker irgendwie gelöst haben müssen so das ein Kurzschluss entstand. Oder vieleicht ist ja auch ein Stecker gebrochen. Oder es war wirklich das Radio.
Na mal schauen Wochenende mal neues Kabel ziehen und anderes Radio rein und dann berichte ich wieder mit Bildern. Wann und ob die Versicherung zahlt werde ich euch natürlich auch mitteilen ;) ;)

Bullsrider 20.06.2014 13:40

Moin Jungs

Ich habe schlechte Nachrichten die Versicherung zahlt schon mal nicht da ein Radio nicht zum Auto gehört :( :(

Jetzt werde ich mal schauen ob es über Garantie funktioniert
Ansonnsten habe ich pech gehabt :(

Mfg Dustin

GolfGT92 20.06.2014 14:07

naja die Garantie wird die in folge der selbst Montage wohl ein strich durch die Rechnung machen. Die sagen dir dann, "hätten sie das mal lieber in der Fachwerkstatt montieren lassen"

Sowas is halt als immer kacke.

Bullsrider 20.06.2014 21:24

@GolfGT92 Ja es ist halt nur so das ich ja auch KFZ-Mechatroniker bin oder halt lerne
Aber du hast da wohl recht.

Da ich ja jetzt ein neues brauche habe ich jetzt die Frage. Ich möchte jetzt am liebsten ein Doppel Din Radio haben aber wie bekomme ich es am besten eingebaut oder eher wo. Hat da jemand erfahrungen gemacht ??
Was ich nicht unbedingt möchte ist das die Lüftungsgitter in der Mitte weg kommen

mfg Dustin

Golf3NewOrleans 20.06.2014 21:31

Dann gibt es nur die Möglichkeit unten das Ablagefach komplett umzuarbeiten so weit ich das bisher herausgefunden habe, da ich die Idee auch mal hatte

Bullsrider 20.06.2014 22:41

Ja das hatte ich auch schon mal gesehen aber das ist mir zu blöd bei der fahrt zu bedienen.
Was vieleicht auch noch gehen würde sind kleinere Lüftungsgitter oder selber welche bauen.
Ich werde mir denke ich mal was aus Pappe basteln ;) ;)
Damit man mal eine Vorstellung davon bekommt :)

z.usi 21.06.2014 04:01

würde gerne mal mein erstes Auto zeigen aber weiß nicht wie man Bilder hoch lädt hier:-(

GolfGT92 21.06.2014 12:53

ich kann dir mal ein Bild schicken wie es ein Kumpel von mir in seinem G3 gelöst hat Doppel Din

Bullsrider 21.06.2014 17:19

Ja das wäre geil kannst auch hier in mein Showroom hauen ;)

GolfGT92 21.06.2014 18:09

http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/353.jpg Ganz fertig is er noch net er wird die Lüftungsgitter anpassen.

Bullsrider 21.06.2014 18:22

Danke

Genau so in der Art habe ich mit das auch gedacht ;) ;)

Jetzt dann noch links daneben ein ganz schmales Gitter und dann passt das schon muss ich sagen :)

Christian.O 21.06.2014 18:34

ich würde es aber vielleicht noch ein stückchen weiter links setzen, die rechte obere Ecke sieht auf den Bild bisschen komisch aus

Golf3NewOrleans 21.06.2014 18:42

Ich halte die idee eines Doppel-Din im G3 ja inzwischen für "blödsinn", weil ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich optisch dazu passt, aber ich lass mich mal überraschen was du da zauberst.

MKIII2.0 21.06.2014 18:44

Würde das Drum-Rum mit GFK anpassen. So siehts sehr bescheiden aus. Und wenns weiter Links sitzen würde, dann passt die symmetrie wieder nicht.

Hier ein Bild:

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1245084899.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.