![]() |
|
ja aber auch nur dann wenn noch die bezeichnung drauf steht das sie als seitenmakierungsleuchten zugelassen sind. aber die müssten das haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, die Hella-Dinger sind Zugelassen, haben als eine E-Prüfzeichen und die Entsprechenden ECE-Nummern usw. Aber wie schon angemerkt: Die sehen total grottig aus. |
Hallo, die SMLs vom Volvo S80 haben auch ein E-Prüfzeichen: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1341848366.JPG Habe sie bei meinem Golf 4 auch verbaut (siehe im Showroom). Gruß Rene |
sorry weiß nicht wie ich es löschen kann. |
LOL, kannst Du das Bild bitte kleiner reinsetzen, ich hab keinen 50'' Monitor. ::hammer:: Der Grill den Du da hast ist ja ein 2-Rippen Grill. Wenn Du meinen SR verfolgst, solltest Du wissen, dass ich den nicht mag. Aber die Idee ist gut. :P Und pass auf, wegen Bilder in fremde SR's zu posten. Hab ich heute auch gemacht und promt eine Verwarnung bekommen. Nur mal so als Tipp am Rande. ;) Grüße Ritschy |
Ja wer cool bin nehmlich auch am rum schrauben ^^ danke im vor raus |
@Golf 1996, werde dann mal morgen ein Bild davon machen. Bei der Gelegenheit, wird unter der Rücksitzbank gleich mal sauber gemacht. :D Grüße Ritschy |
Was ein Zufall :D habe die bei mir bereits verbaut xD kann ich echt dazu raten sieht echt super aus erst recht bei Nacht ;) und verbauen kannst du sie auch ohne probleme ^^ lg naxus |
Was meinst Du jetzt? Die ovalen SML's oder? Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
:D Ritschy |
Und willst du jetzt SML´s verbauen oder nicht ? |
Zitat:
Nicht legal aber......"LEGAL EGAL ILLEGAL SCHEI.EGAL" :D:D:D Grüße Ritschy |
Was hast du den für eine Endstufe analog oder digital ???? |
Huhu, hatte mal wieder ein paar Tage keine Zeit fürs Forum aber wenn ich schonmal hier bin, frage ich dich doch gleich, obs Fortschritte in Sachen Batterieabdeckung gibt? Gruß, Tepper |
Zitat:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hab mir heute beim Schrotty 2 mal was feines geholt. Ist für Euch wahrscheinlich ein alltäglicher Anblick. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1352561637.jpg Bei mir aber ist seit 19 Jahren blau im Innenraum und ich kann's einfach nicht mehr sehen. Außerdem hat mein Hund ein Loch rein gebissen, was ich nur provisorisch gerichtet habe. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1352561689.jpg Hab mich also aufgemacht und mir ein schwarzes Cockpit mit samt Airbag geholt. Sage und schreibe 30.- € gelöhnt. Dabei waren natürlich alle Anbauteile und diverse Kleinteile, die in meine Tasche gewandert sind. U.A. ein Lichtschalter. Heute Nachmittag natürlich alles fein gesäubert und nun warten die Teile auf ihren Einbau. :D Wenn ich morgen dazu komme, wird umgebaut. :P Bilder der Aktion werden natürlich hier im SR veröffentlicht. ;) PS: Habe auch schon Türverkleidungen ins Auge gefasst. Muss ich aber noch verhandeln, da mir 60.- € dafür noch zu viel sind. Einen schwarzen Innenraumteppich wird dann irgendwann auch noch reinkommen, wenn ich einen schönen gefunden habe. ;) Grüße Ritschy |
Dieses Blau ist wirklich grausam. Es gibt such ein Beiges Amaturenbrett usw, aber das ist super selten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |