![]() |
Zitat:
Tolle Bilder hast du da geschossen. Und nochmal jetzt mein Lob an dich, ich finde deinen wirklich einen der schönsten GTI´s. Durch die Scheinwerfer alleine schon etwas besonderes, aber der ganze Look passt einfach echt gut zusammen. Respekt für deine Mühen, die haben sich definitiv gelohnt! Eine andere Sitzausstattung würde ich dir nur noch ans Herz legen ;) Ricaros sind klasse! Jubi´s sind auch nicht schlecht, haben jedoch das bessere Design ;) Denk mal drüber nach! |
[QUOTE=Ritschy4711;1699250]Die DE's, Nebler und die Hand auf'm Koti ist weg. Ahh, die Lippe. :P 100 Punkte Ritschy ! :D und danke :) Eine andere Sitzausstattung würde ich dir nur noch ans Herz legen Ricaros sind klasse! Jubi´s sind auch nicht schlecht, haben jedoch das bessere Design Denk mal drüber nach! Darüber hab ich schon lange nach gedacht halte auch schon immer ausschau nach den Recaro's oder Patryk macht man hinne und besorgt sich ne CC Ausstattung damit ich seine Leder Stühle bekomme :D |
Die Bilder sind sehr geil geworden besonders das Letzte hat was ;) ;) mfg Dustin |
Zitat:
gefällt mir sehr gut |
Das haben wir am Phönix West in dem Industriegebiet gemacht bei den Treppen den Großen :) |
jo, hatte ich mir schon gedacht. überlege gerade wo da die Treppen sind... Muss auch mal dann dringend hin und Fotos machen :-) Hoffe, der Wagen läuft morgen |
Dann sag mal bescheid würde mit kommen ein paar Fotos machen :P ehm ist recht einfach zu finden wenn du aus Dortmund Stadt kommst zum Indu da hin links runter ist da wo se sich immer alle treffen... musst eigentlich grade aus fahren dann kann man nur rechts fahren die nächste Links und dann wieder Links da kann man die nicht übersehen :) |
Hier nochmal ein Bild vom Treffen am Sonntag hab es etwas bearbeitet wollte das auch endlich mal ausprobieren :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1400591133.jpg |
Schönes Bild. |
Sieht sehr geil aus ;) |
an der Stelle machen auch viele Leute Fotos :D bestimmt schon das 3. oder 4. Bild :D Hehe.. muss ich auch mal hin. Vielleicht am Pfingstwochenende oder so |
Dann sag mal bescheid wäre auf jeden Fall dabei vielleicht finden wir dann noch 2 - 3 Leute da kann man echt gut Fotos machen auch mit mehreren Autos :) |
steht wirklich super da :) Was du noch machen könntest, das Plättchen vom Emblem nach oben zum T kürzen und quer dann einfach über den Querstrich noch lassen ;) dann wirkts geil ansonsten echt fein!! |
Ja, die Lippe :D Die war mir aber Sonntag schon aufgefallen :P Gefällt mir, Deine Bude! |
@djskapz: netter Tipp werde mich da morgen mal dran setzten :) @Dr.Gramot: Angepasste Ventolippe 8) |
er steigt in die Bildbearbeitung ein.. nicht schlecht :D |
Haha danke :D das hat ewig gedauert :D hab bis jetzt leider noch nicht herausgefunden wie ich nen Auto Tiefer Fake oder z.B ne andere Felgenfarbe mache :D |
Und der hat ne breite Ventolippe und passt die an... Ich hätte ja gern eine. :D @Bearbeitung: Das "wie" würde mich auch noch interessieren. Oder Moritz muss uns mal einen Kurs geben :D |
Die nächste die ich bekomme zerschnibbel ich nicht und geb se dir :P |
sooo, bei mir hat sich heute auch wieder etwas getan :) Lackierter Heckspoiler und nen US Becherhalter haben heute Einzug gehalten :) [http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1400691088.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1400691405.jpg bin am überlegen die Aufkleber auf der Heckscheibe zu entfernen was meint ihr ?`:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |