![]() |
Zitat:
|
Ne aber hab keinen bock soviel zeit am auto zu verbringen. Gibt auch noch andere dinge ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab hier noch einen kompletten satz originale vw angstgriffe in SCHWARZ! Das diese recht selten sind und plug&play in den golf passen ist ja bekannt :) Ich kann momentan nur mit dem handy on und kann deßhalb nicht richtig in den biete-bereich einstellen. Wenn jemand interesse hat schreibt mir einfach ne pn :) Anhang 47984 Schrauben sind dabei :) |
Zitat:
|
Ne marcel ich will ehrlich nicht ;) |
Hmm.. Okay. Schade ;) |
Zitat:
|
Was heißt falsches forum ? Ich habe nur auch noch andere dinge zu tun, außerdem möchte ich mehr zeit mit meiner besseren hälfte haben. Und daher muss auto erstmal hinten anstehen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier ein zwei bilder von den blinkern: Anhang 48021 Anhang 48022 Anhang 48023 Bei interesse melden :) |
So der golf steht jetz zum verkauf im internet :( morgen wird er abgemeldet. Der neue ist aber super zufriedenstellend ;) auch wenn es kein vw ist ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Was ist es denn geworden? |
Zitat:
|
Genau ist der St geworden und der ist nunmal in allen belagen besser wie mein alter golf :) Ist zwar schade weil mir der golf am herzen lag aber naja kann man nichts ändern :( |
Wie viel hat der Neue runter? Bezüglich der Langlebigkeit würd ich auch gerne mal wissen, wie haltbar so ein Ford ist.. |
Der neue hat 99.000km runter aber soweit ich weiß ist der 2.0 duratec sehr langlebig :) |
So der Golf ist Grade vom Hof gerollt...:( Hier kann dann zu :( |
Mal sehen ob der kleine ABU weiter rollen darf :) Hoffentlich wird er nicht gleich auseinander genommen :( |
Ne er wird wieder fit gemacht und fährt dann weiter :) Ist an nen liebhaber verkauft worden :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |