![]() |
sehr geile fotos! muss ich jetzt im schnee auch mal mit der dslr ausrücken.. |
Ich danke euch und bin froh das er gefällt ... Ich freu mich auch auf den Sommer und die 19" Allen mitlesen wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch !!! |
danke dir auch...bin gespannt auf nächstes Jahr...:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab mal was ausprobiert 😁 |
mach dit schwarze wieder rein :D ich find die dunkle front besser an deinem. |
ja ich weiß nicht find das gerade irgendwie cool...aber muss den schwarzen eh nochmal neu lacken...werd mal den grill mit nem schwarzen zeichen probieren.... |
wie gesagt grill wird erstmal bleiben... werd demnächst mal den innenraum anfangen damit da mal vorran geht.... |
Was haste im innenraum vor? ich werd mir da noch ne 12 V steckdose und komfortblinken nachrüsten.. schöner innenraum mit vielen funktionen is schon fein. :D |
naja das holz kommt dann mal rein... polo lichtschalter ist geplant und vielleicht noch ein anderer schaltknauf |
Alles rein, immer mehr :D |
polo lichtschalter hab ich gerade gekauft :D mal schauen was mit so nen schaltknauf geht will ja den myrte haben :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So Lichtschalter kam an ist top... Bin zufälligerweise über einen Satz Pacific Rückleuchten gestolpert...die order ich jetzt dann wohl auch noch und ich greif jetzt an die b/c säule zu folieren...hab mal bei einen Folierer in der nähe angefragt aber kam noch keine mail...vielleicht probier ich mich doch selber.... ich häng bissal was fürs auge an :D sind noch bilder vom schnee die ich noch so hatte... http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1421394272 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So Lichtschalter ist drin und mittelarmlehne hab ich auch mal überarbeitet da die immer geknarzt hat wegen dem leder... Sieht ein wenig wellig aus aber täuscht irgendwie |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So reifen sind da und vorhin hab ich die felgen hin gebracht....bin gespannt! und rückleuchten kamen auch an...werd die demnächst mal montieren... http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1422430329 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ..............:cool2: |
Felgen schauen sehr geil aus. :D |
sieht gut schmal aus. wasn da für ne pelle drauf? |
215/35 19" mein erster reifen mit 35 querschnitt :D |
Das sieht so gut aus ! |
danke ....ich werd bei etabeta noch ein paar deckel bestellen ;) ...weil silber ist mir dann doch zu eintönig :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |