![]() |
Hallo! Zitat:
Die Rastnase ist etwa dort, wo sich der hintere Rand der Hand befindet, wenn man den Handbremshebel ganz normal anfasst. Wenn die Handbremshebelverkleidung mit Leder bezogen ist, kann es sein, dass man das Leder im Bereich der Rastnase aufschneiden muss. Am besten ist es, wenn Du Dir das Ganze vorher an einem ausgebauten Handbremshebel anschaust. Grüße Teletubby |
weiß jemand ob man sehr viel schlechter sieht wenn man die scheinwerfer mit gelber folie beklebt? möchte mal meinen zweiten satz scheinis bekleben und mal rein machen wies ausssieht das nicht legal ist is mir klar soll aber auch keine dauerlösung werden nur für fotos zb |
kann mir vl. jemand meine Frage auf der vorigen Seite beantworten falls es jemand weiß? Wäre wichtig vielen Dank Leute. LG markus |
Zitat:
mit dieser kannst du auch im zubehör gucken. allerdings ist es besser, wenn du dir bei vw über deine Fahrgestellnummer und Motorcode die richtige Original-TN raussuchen lässt. Link zur Auktion |
hat jemand ne idee wo ick diesen Folienaufkleber herbekomm..musste neu lacken lassen und nu fehlt mir einer..finde die net in meiner größe brauchen würde ick den in ca 16x10 oder so. http://mz-forum.com/buysell/images/0...1341130516.jpg |
Hallo Leute! Sind die Spurstangenköpfe vom GTi als auch vom VR gleich? Gibt es verschiedene Spurstangenköpfe für den GTi oder sind alle gleich? Lg markus |
Sagt mal, wenn ich Alu-Felgen habe, die der Größe/Et/usw. der Reifenfreigabe des Golf's entspricht, muss ich die trozdem eintragen lassen weil der Hersteller nicht VW ist? |
Zitat:
|
Servus! Kann ich vom 1.8 75PS AAM die Ventildeckeldichtung bei meinem 1.8 90PS ADZ verwenden? |
Solang sie aus dem gleichen Material ist klappt das (es gibt Kork und Gummi, die unterschiedlichen Materialien der Dichtung erfordern andere Stehbolzen). |
Wenn also meine nun aus Kork ist ich aber die aus Gummi einbauen will brauch ich noch andere Stehbolzen richtig? Woran erkenn ich ob meine aus Kork oder Gummi ist? Meiner saut oben da ist alles schwarz.. |
Kann man leider erst sehen, wenn der Ventildeckel runter ist. |
Zitat:
|
kann ich für carbonfolie einen normalen rakel nehmen oder muss er mit filz sein hab nämlich heut den falschen gekauft.. |
Zitat:
|
------------------------ |
seit es kalt ist: wenn ich den Innenraum verriegel, egal ob per FFB oder ZV Schalter, kann ich nach dem Entriegeln die Fahrertür (von Innen) nicht mehr öffnen (Der Schnapper greift ins "Leere"...) Warum ist das so, bzw. was tun? Ich muss dann erst den Außentürgriff betätigen, damit der Innengriff wieder "funktioniert"... |
Hey. Ich möchte für meine endstufe das signal der hinteren boxen abnemen. Golf 3 cabrio von 1997 .. Jetzt die frage welche kabel sind + und - der boxen ? Habe hinten rechts grün-braun und grün-rot und auf der linken seite braun-weiss und blau-weiss Lg braun |
Braun sollte Minus seien und rot oder blau Plus... |
Hallo Leute! Wie nennt man diese "Brücke" zwischen den Querlenkern wo auch die Motorbackl montiert werden? LG markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |