![]() |
Zitat:
|
Wenn ich mein Kupplungspedal nach längerer Autofahrt drücke, macht es ab und an mal "whooop" so hört sich das zumindest an :D Es kommt von Außen. Kann ich das Pedal bzw. die Mechanik vom Kupplungspedal etwas einfetten? |
Frage zu meinem Jubi GTI. Ich hab ja Climatronic wo der "Bildschirm" grün beleuchtet ist.. könnte man den auch auf Rot umbauen? LG markus |
|
sehr geil, danke:) sieht nach ner Arbeit aus.. :) |
kurze frage die dachantennen beim golf haben einen raku 2 anschluss oder weil brauch eine neue |
Zitat:
|
Hallo hab mir für nächsten Sommer neue alus gekauft (ebay). Felgen sind von audi 7x16 et42 lk 5x112. Nun meine frage welche reifen größe ist da empfehlenswert damit es passt. ta fw ist verbaut aber nicht sehr tief kanten werden noch umgelegt. |
195/40 zB. Hier kann man sich mal ein paar Rad/Reifen Kombis anschauen: Tyrestretch.com - Image Library |
danke möchte ja nur das es normal passt und ich schnell u ohne weiters eingetragen bekommen |
heben auf carbonfolie normale aufkleber? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://i.ebayimg.com/t/Aufkleber-Set...z8How~~_35.JPG werden vermutlich nicht halten, da sie eine recht Glatte Fläche benörtigen. Ich gehe mal davon aus das deine Carbon Folie schon eine "Struktur" hat oder? weil z.b. auf meiner VR6 Lippe die ja ein bisschen Rau ist haben die Sticker nicht gehalten. |
Zitat:
|
Passt der Schaltknauf des Polo 9N in den Golf 3? |
Nächste Frage: Wie baut man einen Hanbremshebel auseinander? Bzw. Wie bekommt man die Verkleidung am Griff weg und kann somit den Knopf abbauen? |
Welche Schlösser/Schließzylinder passen vom G4 Cabrio oder G4 in den G3? Die TN für passende Teile wären auch toll. |
Hi Leute Suche für meinen Golf 3 GTI 8V einen Starter. Muss der vom GTI sein oder welcher passt denn noch? LG markus |
Zitat:
Ich habe Zündschloß und Handschuhfach so umgebaut, Türschlösser sind clean, sollte aber auch passen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |