![]() |
is ja kein grund! die compo kannst ja ruckzuck wieder ausbauen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Passt das Kühlergrill Emblem / Schriftzug vom T4 auch beim Golf 3 ? |
Hey :) Kann mir jemand sagen ob die reifen 7,5j 16zoll et53 auf einen audi a3 8p drauf passen?? Lg Braun |
kann ich die hier einfach in mein tacho einbauen weil meine birnen leuchten unterschiedlich hell grüne high Power SMD-LED Tacho Beleuchtung VW Golf 3 / Vento grün | eBay |
Hallo. Bekommt man den Teppich vom G3 3-Türer noch neu? Mfg. der_sammler |
Nein, nur vom 4 er Cabrio, der auch passt. Preislich über 300,00 Euro. Ich würde lieber neuen Teppich kaufen und selber zuschneiden. Kostenfaktor ca. 60,00 Euro! MfG |
Kofferraumteppich gibts bei classic parts noch neu :) |
Zitat:
abweichender halter kostet mächtig aufschlag....vermutlich wäre es sogar billiger wenn ALLES auf dich läuft. |
Zitat:
Wieviel ist das von der Fläche ungefähr? 4m² ? Zitat:
Trozdem danke. :) Mfg. der_sammler |
Zitat:
mfg Marko |
beim T4 gibts 2 verschiedene Embleme...1 passt wohl... GKB steht auf dem Getriebe und dem Aufkleber Kofferraum... |
Zitat:
Zitat:
|
eine sehr gute Frage :) |
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
So jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage :) Gibt von der orig. Votex FFB (anscheinend) zwei (oder mehr...) Versionen: 4M1046V1A und 4M1046V3A Was ist der Unterschied, welche ist die mit Komfortfunktion?( öffnen und schließen der eFenster per FFB möglich) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
CTN 02A 5-Gang 3,778 2,118 1,360 0,971 0,756 ASD 02A 5-Gang 3,300 1,944 1,308 0,917 0,717 Das ASD Getriebe ist vom 1-5 Gang länger übersetzt. Mfg. der_sammler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |