![]() |
Zitat:
mfg Marko |
Wo gibt's den Rechner eigentlich? 100€?! Ist dann doch schon ein Brocken .. EDIT: was darf nicht mehr abweichen als wie viel Prozent? Weil die differenz irgrndwie -5% ist.. Das heißt bei 100 zeigt er 95 an.. Und beim abrollumfang ist bei meinen 205/45 zr16 ne größere Abweichung als bei den 17";) |
habe gelesen das wenn man ne gti lippe anbaut die windleitbleche wieder befestigen muss habe bei mir die lippe gewechselt, da waren aber keine bleche waren die bei jedem golf montiert? |
Ich hab keine windschutzbleche oder plastikdinger mehr dran..die Reißen beim ersten mal aufsetzen wieder halb ab und irgendwann fliegen sie dir auf der Autobahn um die Ohren..lass die einfach ab..die interessieren eh keinen;)und bringen tun die auch nichts außer eben stören;) Zu meiner frage wie viel Prozent darf was von was abweichen? |
Zitat:
Ja bei der Kombi haste fast -6% ! Besser wäre da ein 205/40 R16 oder wie es original ist 215/40 R16 |
Zitat:
Habe die bis jetzt auch noch nie abgerissen, wenn dann würde man vorher eh die Lippe abreißen... VW hat sie wohl nicht umsonst verbaut, denke bei höheren Geschwindigkeiten helfen sie den Luftstrom zu leiten und Verwirbelungen zu Vermeiden... |
wie sehen die dinger den aus kann vl jemand ein foto rein stellen? |
Woher bekomm ich günstig Radbolzen..? Ebay? |
ich hab meine von ebay recht günstig hätte 8 benötigt, hab dan aber gleich 16 genommen da 16 stück gerade mal 1,60 mehr gekostet haben :D |
Zitat:
Und zu dem, dass VW sich da was bei gedacht hat.. Das denke ich schon sonst würde es das Teil nicht geben ;) Aber damit das Auto sicher fährt, ist es denke mal nicht nötig. Zitat:
|
Zitat:
Da würden die Dinger mir ständig kaputt gehen, durch das Verbiegen der Lippe. Deswegen sind die mit Kabelbindern an den Metllklammen, an der Stoßstange fest gemacht. |
Zitat:
|
Hallo Leutz, da ihr mir bislang immer helfen konntet frag ich hier mal =) Brauche für meinen Vento GL 1.8 AAM eine Anhängerkupplung. Möchte wohl eine abnehmbare. Habe diese hier auf Ebay gefunden: Volkswagen Vento 92-98 Anhängerkupplung AHK abnehmbar + 7p E-Satz mit C2 | eBay Anhängerkupplung VW Vento Stufenheck 91-98 abnehmbar 7pol uni | eBay Anhängerkupplung AHK VW Vento Limousine 91-98 abnehmbar 7pol uni | eBay Meine Fragen hier zu sind halt ob ihr 7 Pol oder 13 Pol nehmen würdet und wie das mit dem Blinkerrelais aussieht?!? Bei den AHK`s kommen die Kugelköpfe von unter der Stoßstange nach oben oder hinten heraus? Bekommt man diese Abdeckung die es von VW gibt noch? Bzw. passen die dann noch? Hoffe mir kann einer helfen :angel: |
Zitat:
Gekauft von dem Anbieter "dghsystem_de" (dein zweiter Link). Mit der Qualität war ich zufrieden. Ich würde die eine Abnehmbare empfehlen, die 20 Euro kannst du noch drauflegen. Ich habe einen 13 poligen Anschluß genommen, habe dazu meinen Freund gefragt, der in eine KFZ-Werkstatt arbeitet, er meine es werde jetzt mehr Fahrzeuge mit 13 poligen Anschluß ausgerüstet. Das ist aber kein Problem, du kannst du einen Adapter beim gleichen Anbieter kaufen (sparst dir wieder Versandkosten). Bei deinem Vento musst du wohl in der mitte bisschen weiter unten ein Loch in die Stoßstange machen, damit du die AHK montieren kannst. Eine Abdeckung kannst du dafür bei VW kaufen, diese wird dir aber wenig bringen, da du keine Halterungen für diese Abdeckung hast. Die saubere Lösung ist, wenn du dir eine Heckstoßstange mit Auschnitt für AHK kaufst. |
Habe die 2. jetzt bestellt. Abnehmbar mit 13 Pol Anschluss, da ich gerade gesehen habe das der Anhänger den ich bekommen habe schon den 13 Pol Anschluss hat. Ich danke dir =) |
Will mir Blinker (vorne und Seiten) und Blenden in schwarz holen. Was ist denn nun besser, DEPO oder FER ? FER ist zumindest teuerer... |
Habe die von DEPO und bin zu frieden. Preisleistungsverhältnis stimmt! MfG |
ich würde nur Hella und FER empfehlen! Bei Depo musst halt (wahrscheinlich) Glück haben, damit das dann auch passt... Nimm Hella oder FER...da weißt du, was du hast! :) |
Zitat:
Noch jemand Erfahrung damit ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |