![]() |
joar...aber da steht 40Watt drauf und ich will die Dinger net killen wenn ich sie mit an die Endstufe anschließe :( Gibts net Adapter damit ich an die hinteren Lautsprecher gehen kann? |
Zitat:
Die Dinger sollen eignetlih die hinteren Lautsprecher ersetzen. Wozu sollte man 6 Lautsprecher benötigen? Klemm die auf jeden Fall nicht parallel zu den hinteren Lautsprechern an. Dann veränderst du die Impedanz und das ist gar nicht gut. |
nee...nix am Limit aber ich bin da nich so der Profi und will auch nich tausende ausgeben...es soll nur Musik raus kommen :) also nich an den hinteren anschließen, ikay, werde es morgen mal über die Stufe probieren :) Danke dir! |
Zitat:
|
na also wie jetzt? du hast also die hinteren und die Hutablagenhalterungslautsprecher in Reihe an ne Stufe angeschlossen oder wie? |
Zitat:
|
Zwischen Reihe und parallel? Ja :) wenn dann hätte ich sie in Reihe geschalten aber wie gesagt, werde ich sie morgen mal mit an die Endstufe hängen und schauen wie das funzt :) |
Zitat:
|
habe ich doch gerade geschrieben :) lol edit: Weiß jemand ob dies: http://www.stoffe.de/Stoffe/Leder/Au...=5&c=499&p=499 zu 100% das rote Leder der Recaro Ledersitze aus meinem CC ist? |
Ich würde sagen nein, da das Leder bei den CC nicht genarbt sondern glatt ist |
Wie wechselt man denn bei den ZKW Neblern die Lampen? Schraube im Deckel rausdrehen ist klar und dann? Drehen oder einfach abziehen? Da tut sich nichts und ich möchte auch nichts kaputt machen. |
Den Deckel einfach abnehmen. Kein Drehen. |
Wofür sind Relais 79 und 179 auf der Ze in einem extra Halter? Jeweils mit einer extra 30A Sicherung. |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
Und zwar nur für das Mark04. |
Zitat:
|
Thema Kopfstützen hinten: Muss ich einen Nachrüstsatz verbauen oder kann ich die aus einer Rückbank entnehmen (original vorhanden) oder sind die da eingeschweißt, so das ich sie nicht heraus bekomme? Passt der ESD vom Variant an den Vento (abgesehen vom Durchmesser)? |
Zitat:
Also nur abschrauben, ausbauen und dann einbauen und die Löcher in den Stoff machen. |
naja das Problem ist, dass ich bei dem Variant absolut keine Schrauben finde, sondern nur die Rückseiten der Schweißpunkte an dem Rückenblech der Rücksitzbank finde :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |