![]() |
Hallo zusammen, kann mir jemand die Gewindesteigung für die Schraube N 10246501 raussuchen? Ich wollte mir einen Gewindenachschneider bestellen. Eine weitere Frage: gibt es unterschiedliche Teilenummern für den Klima-Kompressor beim VR6 AAA? Ich habe einen verhältnismäßig günstigen neuen Kompressor gefunden, aber bin aktuell im Urlaub und kann die TN nicht abgleichen. Danke vorab, Viele Grüße Viktor |
Die N10246501 scheint eine reguläre M10 zu sein. Genauer: Eine M10x62. Für die Klimakompressoren wird von MJ93 bis 98 kein unterschied gemacht. Der R134A Kompressor hat die TN 357820803R Vor dem MJ93 gab es noch einen R12 Klimakompressor, der hat natürlich ne andere Nummer. |
Kann mir jemand sagen, ob es die Ablageschale seitlich am Sitz noch gibt? Müsste die Beifahrerseite mit Höhen und Neigungsverstellung sein. Nur Höhenverstellung wär auch schon was ;) |
Die ohne alles gibt es bei Classic Parts, der rest.... Entfallen. 1H0 881 318A wäre mit Höhenverstellung; die Neigungsverstellung ist bei den Verkleidungen nicht gesondert mit angegegen |
Die Neigungsverstellung muss man sich nachträglich reinschneiden, ist aber damals (!) vorgestanzt gewesen. Soweit ich weiß hat Classic Parts die Dinger neu produzieren lassen. |
Danke euch beiden. Dann werd ich mal nach dem edelschrott schauen... |
Die für Sitze ohne Höhenverstellung kannst aber nicht nehmen, selbst wenn du die Löcher für die Hebel reinschneidest. Die vordere Befestigung (Kreuzschraube) sitzt bei den starren Gestellen wo anders. |
Das habe ich gestern schon festgestellt :D Da ich meinen Sitz mit Hilfe von einem 35i b4 Sitz umgebaut habe, war ich gezwungen die alte Golf Ablageschale zu versuchen. Nach dem Versuch dämmerte es wieder, das letzte mal Sitze zerlegen ist auch schon wieder 3 Jahren her... Nen höhenverstellbaren Golf Beifahrersitz zu finden ist fast unmöglich. Und ich hab meine GT Sportsitze damals weggefeuert, die waren beide höhenverstellbar :abgelehnt: |
Höhenverstellbare Konsolen für den Beifahrer gibt es bei uns auf dem Schrott häufig. Habe meine Konsole damals für 15€ da geholt👍🏼 Nimm sie einfach aus einem Golf 4 Cabrio. Die werden dauernd weggeschmissen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Guten Morgen zusammen, Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Schelle sowie die Mutter für die Klimaleitung, die, wie auf dem Bild markiert, auf dem Stehbolzen sitzt. Viele Grüße Viktor |
Könnte dieser hier sein : 6N2 820 774 Mit freundlichen Grüßen |
Zitat:
Ich denke eher, es ist die 1H0422931 - Aber: Entfallen seit dem 01.02.2018, ohne Ersatz |
Danke, das ist die Schelle oder? Kannst du auch noch die TN für die Bundmutter identifizieren? Viele Grüße Viktor Zitat:
|
Nicht ganz , das ist nämlich die Teilenummer für die Kunststoff Schelle die man auf dem Bild im Vordergrund sieht . Mit freundlichen Grüßen |
Kann mir einer die TN für die Ölablassschraube und den dichtring sagen und den aktuellen preiß? 1,8er ADZ |
Schraube M14x1,5x16 N 90288901 Ca. 4 € Dichtring 14x20 N 0138492 Preis: Da sehe ich iwie nix. Bei den Preisen kann ich nichts genaues sagen. |
Was Preise angeht kannst du mal folgende Seite prüfen: https://www.nininet.de/preise/index.php Die Preise sind zwar etwas älter. Aber trotzdem Halbwegs ok. N 906 889 01 => Ölablassschraube (M14x1,5x16) => 4,40€ N 013 489 2 => Dichtring (14,20) => 1,79€ |
Ich bräuchte mal die Nummer für die seitliche Führung vom hinteren Stoßfänger des Golf 3 Variant. Mein VW Händler ist nicht fähig das rauszufinden... |
Ist der gleiche wie bei der Limo: 1H0 807 193 *EDIT* Falls du die IM Stoßfänger meinst, die sind Teil der Stoßstange und nicht einzeln erhältlich (da auch eigentlich Plastikverschweißt). |
Die am Fahrzeug ist schon richtig. Besten Dank :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |